Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Servus @Lemm !


    Du hast ja bereits die 18'' Fortis - Leichtmetallfelge drauf. Diese wird werksmäßig nur als Komplettsatz mit Falken-Bereifung angeboten (steht auch so im Zubehörkatalog). Ist also kein "Mangel" oder "Fehler".


    Ich wollte die Falken-Reifen auch nicht auf meinen 18'' Potis - Felgen, die ich nächste Woche bekomme. Mit Michelin-Reifen waren wir dann statt 2.300 (Falken) bei 2.600 €, mit Nachlass meines HH waren's dann noch 2.100 €. Dein HH hätte Dir also auch andere Reifen draufmachen lassen können; vermutlich habt Ihr aber darüber nicht gesprochen, oder?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ne Shigeru haben wir auch nicht, wir sind zwar einiges an Ausstattung durchgegangen aber über die Reifen haben wir nicht gesprochen. Vom Prinzip wars mir ja auch egal weil ich eh Allwetter drauf haben wollte und als der Verkaufsleiter dann mit einem 'ohohoh das wird teuer' kam hab ich nur abgewunken und die selbst bestellt. Ich war nur leicht verwundert das die von ihrer bisherigen Linie abweichen. Allerdings hatte ich bei Honda auch noch nie 18". Der Civic fährt sich auch mit 17" gut :)

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Guten Tag zusammen
    Na das ist ja schön das es so ein Forum gibt! Dann beteilige ich mich mal.


    04.05.2017 - 08.05.2017 SaschaB 1,5-VTEC Executive ,Schalter, Modern Steel Metalic


    Mein HH hatte den zufällig erst vor kurzem als Neuwagen auf den Hof bekommen. Daher keine Lieferzeit

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metalic, Schalter

  • @SaschaB Herzlich willkommen im Forum. Du hast dir ein tolles Auto gekauft. Ich habe auch Modern Steel Metalic .Kann dir zu der Farbe und natürlich dem HRV gratulieren .Ich fahre meinen Harry schon 18 Monate und habe keine besonderen Vorkommnisse
    Gruß Werner aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Hallo SaschaB ach von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit Schrott und knitterfreien Flug.
    Du hast dich für ein wirklich schönes Auto entschieden. :thumbup:





    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • @kilometerfresser1 na eigentlich hat sich die Frau entschieden :D Mir wäre der neue Civic lieber gewesen. Aber da wir das Fahrzeug über Gewerbe gekauft haben, ist das schon ok so, grade wegen des Platzangebotes. Nichts desto trotz ist es ein schönes Fahrzeug ;)

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metalic, Schalter

  • @kilometerfresser1 na eigentlich hat sich die Frau entschieden :D Mir wäre der neue Civic lieber gewesen. Aber da wir das Fahrzeug über Gewerbe gekauft haben, ist das schon ok so, grade wegen des Platzangebotes. Nichts desto trotz ist es ein schönes Fahrzeug ;)

    Hallo Sascha,willkommen im Club.
    Ja so ist das,wenn die "Vernunft" entscheidet. :P:P Habe den neuen Civic Probe gefahren und war total begeistert vom 1,5er Turbo.
    Aber Platz,Komfort und Variabilität
    sprechen eindeutig für den HRV.
    Azzeit knitterfreie Fahrt
    Gruß
    Michael

  • Hallo @SaschaB, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Eurem HR-V. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022