Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Hi Sascha, willkommen im Club.Es gibt viel zu lesen hier und dann noch gute Fahrt ohne Probleme :thumbup:

  • Hallo @SaschaB


    Ein herzliches WIllkommen hier im Forum und viel Spass und Freude mit Deinem HR-V.


    Lg.
    Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Hallo und Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum @SaschaB und die Farbe ist top. :w0041:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Servus @SaschaB und Grüße aus dem Süden! Bitte ergänze bei Gelegenheit noch Ort und Postleitzahl in Deinen Stammdaten. Danke!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • @SHIGERU Danke und hab ich grade gemacht

    Wenn nur alle Bürger immer so brav auf ihre Beamten hören würden ... ein Traum! :m0007:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo SaschaB habe gerade gesehen das Du deine Garage in Offenbach hast, da wohnst du ja
    direkt in der deutschen Honda Zentrale.
    Wenns da wirklich mal ein Problem geben sollte "
    was natürlich nicht passiert" kannst du ja gleich vor Ort
    mit den Machern reden.
    :)




    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • @kilometerfresser1 leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr :( Hier in Offenbach waren einst das Lager und die Zentrale für Deutschland. Meine halbe Familie hat dort gearbeitet, was wohl auch der Grund ist weshalb wir alle immer schon irgendwie Honda fahren. Günstiger Ersatzteile, Reparaturen oder Wartungen konnten immer sehr günstig in der Honda Deutschland eigenen Werkstatt gemacht werden. Der Stempel "Honda Deutschland" sah schon nicht schlecht aus im Scheckheft :D
    Aber wie gesagt... das war einmal. Ein Lager gibt es nicht mehr und die Zentrale ist jetzt in Frankfurt.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metalic, Schalter

  • Wenn nur alle Bürger immer so brav auf ihre Beamten hören würden ... ein Traum! :m0007:

    Dann wäre es in den Amtsstuben viel zu langweilig. :m0008:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022