Beiträge von Lemm

    Ich hab meinen HRV auch in Berlin gekauft und bei der Übergabe hat mein Händler mir noch ganz stolz ( mit Schlüssel innen ) gezeigt das man eben nicht verriegeln kann wenn der Schlüssel sich im Auto befindet.


    Was ich allerdings noch nicht probiert habe ist was passiert wenn ein Schlüssel innen liegt und man den anderen in der Hand hat. Der Knopf an der Tür funktioniert ja nur wenn sich der Schlüssel bzw ein Schlüssel innerhalb eines 80cm Radius um den Griff befindet

    Oh ha, das ist ein Punkt der mir neu ist!
    Warum sollte die Batterie weniger Ladestrom bekommen? Ist diese Aussage irgendwie belegbar?
    Nicht das ich deine Angabe bezweifle, aber in diesem Fall würde ich auf meine 99% gedrückte
    Ökotaste z.T. verzichten um nicht plötzlich mit platter Batterie dazustehen.

    belegbar nur durch andere Posts http://www.motor-talk.de/forum…5573276.html#post46083546
    Habs selber noch nicht gemessen


    Mit platter Batterie wirst du nicht gleich da stehen. Aber irgendwo muss die Ersparnis ja herkommen

    Ich bin nun eine Tankfüllung ohne ECO und ohne Spargedanken gefahren. Also einfach Gas geben, flott im Verkehr unterwegs. Der Verbrauch lag laut BC bei 6,8 l....berechnet auf die gefahrenen Km habe ich aber 7,2 l gebraucht. Mehr Spaß hatte ich aber nicht wirklich ohne ECO und der Mehrverbrauch ist schlecht für die Umwelt und die Geldbörse. Für mich steht daher fest....ECO bleibt bei mir an und ich fahre wieder so wie vorher....entspannt und sparsam.

    In dem Fall war der ECON Modus wohl eher Kopfsache.
    Der Eco kann auch nicht zaubern. Das einzige was der macht ist früher schalten (beim Automatik), Gaspedal reagiert verzögert, Klima wird runtergeschraubt und die Batterie wird weniger geladen weil die Lichtmaschine weniger Saft bekommt.


    Gerade die letzen beiden Punkte sind so Sachen die ich doch ganz gerne selber entscheide ob ich bei 35Grad mit voller Klima fahre oder nicht und ob meine Batterie im Winter ordentlich geladen wird bzw im Sommer Start/Stopp dadurch auch nicht anspringt.

    Diese Geschwindigkeit war für mich höchstens im Alter von 18-25 "angenehm" und auch damals in erster Linie um mich gegenüber den anderen Autofahrern zu "Beweisen". :| Was natürlich völliger Unsinn ist, aber so reagiert man halt als Jugendlicher. :whistling:
    Heute sehe ich das vollkommen anders und möchte ganz einfach entspannt mein Ziel erreichen und dazu reichen mir 110 km vollkommen. :)

    Man merkt das ein Großteil der User schon etwas älter ist an den vielen gemütlich und entspannt Posts :P
    Wenn ich kann und darf dann fahr ich den Wagen auch gerne mal aus :) und da ist die Ecotaste auch nicht wirklich sinnvoll (um mal wieder zum Thema zu kommen). Deshalb lass ich die aus

    solange du mit 120 nicht auf der linken Spur fährst ist auch alles i.o. . Angenehme Reisegeschwindigkeit geht für mich ab 150kmh los. Der Spritverbrauch ist für mich zweitrangig, dazu nutze ich die Schaltwippen und den Sportmodus zu gerne :).

    Das mit dem nicht installieren von dem update hab ich wohl überlesen. Aber du hast recht der store ist n Witz ;) Aber gut zu wissen das es daran liegt. Hab jetzt wieder alles installiert und eingerichtet. Spotify läuft super auf dem großen Display schon das allein ist es Wert :).
    Waze läuft auch ein wenig stabiler aber stürzt trotzdem noch ab und zu ab ...

    hey


    wie ist n das bei euch. Ich habe mein Connect resetet, dann ein paar apps installiert und dann kam die Honda app mit einem update für den store bzw in der Honda app noch ein Systemupdate.
    Ich hab dann irgendwann festgestellt das die neue waze Version nicht stabil läuft bei mir und wollte die ältere installieren. Runterladen klappt, installieren gedrückt. Dann kam die Meldung 'nicht installiert'. Hab dann noch ein paar andere apps probiert immer mit der gleichen Meldung.
    Kann das mit dem store update zusammenhängen das danach was gesperrt wird ? Ich habe jetzt nochmal alles resetet und installiert aber das Honda app update bisher nicht ausgeführt. Noch kann ich apks installieren.
    Wäre ein wenig nervig wenn ich jetzt wieder alle Telefone und apps einrichte und mich durch irgendein update wieder sperre

    grad zufällig gefunden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carbage Can CBC001B (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    gibts allerdings nur bei amazon us