Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • bei meinem HH war die Lieferliste im PC wie Lotto das änderte sich immer weiter , also ein riesen durcheinander von Honda aus .Aber dann kam wirklich ganz PLÖTZLICH der Anruf Dein HR-V steht hier auf dem Hof .
    :):)

    Auf den Anruf warte ich dann auch mal ;)

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Es sieht fast so aus als ob das Koks in Europa knapp wird. Hab gerade nen Anruf von meinem HH bekommen, der HRV ist da 8o
    Entweder haben die Mexikaner n ziemlich schnelles Schiff losgeschickt extra für mich natürlich :D oder mein HH hatte noch einen in der Garage.
    Nächste Woche ist Termin da schau ich mir das Baby mal genauer an :thumbup:

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • War gestern bei meinem HH um mir die Lieferung mal anzugucken. Koks hab ich keins gefunden dafür aber schon die erste Macke :(
    Kam wohl direkt aus Mexiko aus dem Vorlauf. Mich hat nur gewundert das die jetzt scheinbar Falken Reifen raufziehen. Dachte immer Michelin kommen da immer rauf.


    WP_20170418_17_03_16_Rich_LI.jpg
    WP_20170418_17_03_03_Rich_LI.jpg


    Am 5.5. ist dann Übergabe und dann ist es meiner :D

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • schau ihn Dir genau an , es haben schon einige Macken gefunden und lasse Dir Zeit bei der Übergabe

  • Am 5.5. ist dann Übergabe und dann ist es meiner :D

    Am 5.5. erst, obwohl e jetzt schon da steht?
    Warum dauert das noch so lange.....die Zeit ist doch eeeeeeendlos, wenn man auf seinen Neuen wartet, oder???

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sahowas ()

  • @gm1712 werd ich machen, irgendwas findet man ja immer


    @Sahowas ich darf garnicht sagen wieviel Stunden ich schon vor youtube mit HRV tests verbracht habe ^^ . Ist ja auch schon sehr erfreulich das es mit der Lieferung so schnell ging, da schaff ich die 2 Wochen auch noch. Hab gestern die Daten für die Zulassung dagelassen. Nach dem Termin braucht die Behörde noch 10-12 Werktage bis dann alles erledigt ist, deswegen Termin erst in 2 Wochen

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • stimmt Sahwoas ist was lang bis 5.5. ( die Zeit kann lang werden ) aber vielleicht macht der HH seine Arbeit GRÜNDLICH und es gibt dann nix zu beanstanden .
    :):):)