Beiträge von kilometerfresser1

    Hallo alle miteinander, wollte mich mal wieder zu Wort melden aber es macht langsam keinen Spaß mehr. Nur noch mecker und schlecht reden über so überflüssige Themen wie zum Beispiel "Mittelkonsole" Diese stellen wo die Oberflächen Materialien verschlissen sind, sind ganz einfach nicht dafür gedacht das dort die Füße bequem angelehnt werden denn sonst hätte Honda dort unter Garantie mit anderen Material Gearbeitet. Wenn ich zwei Jahre lang jeden Tag zwei drei Stunden mit einer Jeans Hosen Naht an der gleichen stelle reibe, dann wird selbst ein Spiegel blind. Lange Rede kurzer Sinn "Ganz einfach ganz normaler Verschleiß" und dann soll Honda da nach zwei Jahren noch eine Gewährleistung geben? Ich hoffe nur das ich da nicht wieder irgendwem auf die Füße getreten habe.




    Gruß Uwe

    Hallo Bruce das tut mir natürlich leid mit eurem Sohn und ich wünsche ihm das aller beste. Kopf hoch und immer positiv
    denken das wird alles gut. Verschwende keinen Gedanken mehr an solche materiellen dinge jetzt zählt nur euer Sohn.




    Gruß Uwe

    Hallo Gubi, ich denke mal das wir bisher beim Tanken immer nur Pech hatten
    und immer nur eine Säule mit schlecht justierter Pumpe erwischt haben. :m0034:
    Die Aussage von Honda ist definitiv nicht richtig. Meine verdacht besteht weiterhin darin, da es ja nicht
    bei allen Diesel vorkommt, das es an einer Montags gefertigten Zulauf Rohr Serie
    vom Stutzen zum Tank liegt. Es muss ja nur ein etwas größerer Grad im Rohr sein der den Diesel
    Aufschäumt und wenn der Tank voll wird nach oben bis zum Überlauf raus drückt.
    Vielleicht ist es aber auch was ganz anderes. Man macht sich halt so seine Gedanken.



    Gruß Uwe

    HH konnte das Geräusch nicht lokalisieren? Da fällt mir nichts mehr dazu ein und damit hat dich der
    Werkstattmeister abgespeist? Ich glaube ich bin im falschen Film.
    So nun zu der Idee die ich habe. Such dir schleunigst einen anderen HH denn ein Werkstattleiter der den Kunden
    mit so einer Aussage wieder weg schickt " naja " Mit der Aussage es wäre besser wenn es lauter werden würde hat er voll ins schwarze getroffen. Vielleicht sollte ein roter Pfeil auf den Fehler zeigen.




    Gruß Uwe