Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • mikes

    Hat eine Antwort im Thema Mein HR-V hat Corona verfasst.
    Beitrag
    Ja, bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Wir fahren auch kaum noch. Der Sprit schimmelt schon im Tank.
    Mein Sohn hat sich letzten September den neuen Jazz Hybrid gegönnt. Jetzt hat er gerade mal 2000 km auf dem Tacho. Homeoffice.
    Und zu allem Überfluss:…
  • Bompel

    Hat eine Antwort im Thema Mein HR-V hat Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SHIGERU)

    Sehr lobenswert die Vorgehensweise Deines HH. Hoffentlich hält die Batterie noch bis zur Auslieferung Deines neuen HR-V durch.

    Wir hätten uns die Montage der Winterreifen 2020 im Nachhinein betrachtet eigentlich glatt sparen…
  • hotnight

    Hat eine Antwort im Thema HR-V Sport von Hotnight verfasst.
    Beitrag
    Jep, hattest recht :thumbsup:, denke auch es war eine gute Entscheidung.
    Anfangs wollte ich mir das mit dem Umwuchten der Räder ersparen, aber mir habe die Argon Felgen eigentlich auch schon immer sehr gut gefallen und nun habe ich mich so daran gewöhnt, das…
  • Cutie

    Like (Beitrag)
    Das könnte mein neuer Honda für den Sommer werden ;)8) :

    eSYMO_Broschüre.pdf (honda.at)

    Quelle: honda.at
  • hondianer

    Hat eine Antwort im Thema Mein HR-V hat Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SHIGERU)

    Na da hast Du aber eine ganze Menge mehr abgespult als ich Thomas.
    Bei mir sieht es ähnlich aus, Oktober´20 Urlaubsfahrt, danach hat er in der Garage gestanden bis auf eine kurze Batterieladefahrt von
    ca. 50-60 Km im Januar. Letzten…
  • SHIGERU

    Hat das Thema Mein HR-V hat Corona gestartet.
    Thema
    Wollten am Samstag zum üblichen Großeinkauf fahren. Aber Shigeru sprang nicht an. Nachdem sich die Batterie im 5. Lebensjahr befindet, ging ich davon aus, dass diese das Zeitliche gesegnet hat. Für heute war der Reifenwechseltermin beim HH…
  • Musste heute mal Tanken. Bei 698 Km ist die Anzeige auf 0 umgesprungen. Bei 700,6 habe ich 43,48 Liter getankt. Macht dann rund 6,2 l/100 :) Ein Top Wert würde ich mal sagen :thumbup:
    Macht also noch ein Rest von 6 Liter und damit gut 100 Km Reichweite…
  • Bompel

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Start -stop Automatik verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hondianer)

    Yep, kuckst Du hier. Viel Spaß beim Lesen.
  • hondianer

    Hat eine Antwort im Thema Frage zur Start -stop Automatik verfasst.
    Beitrag
    Da ist aber schon einiges hier geschrieben worden einfach mal in der Suchfunktion nachforschen. Bei mir ist mal die Batterie ausgetauscht worden weil sie einen Knacks hatte, seitdem geht die SSA wieder auch wenn der HRV mal einige Wochen in der Garage…
  • dieteren

    Hat das Thema Frage zur Start -stop Automatik gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage zur ssa.Seit Monaten funktioniert die nicht.Bei letzter Inspektion im August 2020,hat der HH die Batterie sofort an das Ladegerät geklemmt.Nach mehreren Stunden, dann der Vorschlag, die Batterie selber über…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein HR-V hat Corona 3

      • SHIGERU
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      144
      3
    3. mikes

    1. HR-V Sport von Hotnight 28

      • hotnight
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      3,1k
      28
    3. hotnight

    1. Frage zur Start -stop Automatik 2

      • dieteren
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      118
      2
    3. Bompel

    1. 3. Generation des HR-V (Vezel) 179

      • SHIGERU
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      29k
      179
    3. Bompel

    1. wie kann man das aussehen eines HR-V versauen 117

      • gm1712
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      24k
      117
    3. S2000vtec