Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Seit der Einführung des neuen HR-V blieb es bislang bei einer (!) Sichtung, letzten Herbst in Belgien. Wenn man die Bilder hier im Forum nicht sehen würde könnte man glatt glauben, dass in Deutschland noch überhaupt keiner ausgeliefert wurde.
  • Gubi

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid verfasst.
    Beitrag
    Gelöscht.
  • frv135

    Hat eine Antwort im Thema Erste Reparatur nach 7000 KM steht wohl an verfasst.
    Beitrag
    GVD1974 ,blöde Frage-Öl hast du aber schonmal am Stab kontrolliert?
    Hier mal der Link,wie ein HRV mit kalten Motor klingt.
    7000km ,noch das erste Werksöl drin.
    Er wird dann sogar noch leiser.

    http://gofile.me/680Vn/XIbX0QwiN
  • dieorgel

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dieorgel)

    Richtig! Wie gesagt: ich musste es unfreiwillig ausprobieren und hab trotz der Kälte draußen ganz schön geschwitzt, als ich endlich an die Tankstelle kam. Schon aus diesem Grund würde ich jedem raten, speziell im Winter immer auch…
  • frv135

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid verfasst.
    Beitrag
    Bekannter von mir hat 7er Golf fast bis leer gefahren, da sind 0km im Übrigen auch fast 0 Liter.
    Es waren wohl 5=10 km Restreichweite angezeigt.
    Dann am Berg abgestellt.
    Nächsten Tag ist er nicht mehr angesprungen. Kam sogar Fehlermeldung.

    Luft im System…
  • Wildenspringer

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von detroit_steel)

    Richtig. Mir ging es mit dem HR-V (2. Gen.) einmal im Winter bei Dauerstau auf der Autobahn und eisigen Temperaturen so (Motor musste meist laufen, um das Fahrzeug zu heizen). Da gerät man schnell mal in Panik. Mit der Anzeige…
  • Wildenspringer

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dieorgel)

    Richtig! Wie gesagt: ich musste es unfreiwillig ausprobieren und hab trotz der Kälte draußen ganz schön geschwitzt, als ich endlich an die Tankstelle kam. Schon aus diesem Grund würde ich jedem raten, speziell im Winter immer auch…
  • SHIGERU

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dieorgel)

    Richtig! Wie gesagt: ich musste es unfreiwillig ausprobieren und hab trotz der Kälte draußen ganz schön geschwitzt, als ich endlich an die Tankstelle kam. Schon aus diesem Grund würde ich jedem raten, speziell im Winter immer auch…
  • SHIGERU

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oldidi)

    Nein, knapp 2,5 Liter. Hab falsch "rückgerechnet: getankt habe ich dann wohl 47,6 Liter. So schnell gewöhnt man sich an den kleineren Tank im neuen HR-V.
  • Heimo S

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SHIGERU)

    Wenn es der Gen. 2 war, dann hattest du aber noch 12,5 Liter im Tank, denn der hatte doch einen 50 Liter tank.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Honda HRV - 3. Generation - Bestell- und Wartesaal - Alles zur Lieferzeit und Bestellung 563

      • admin
    2. Antworten
      563
      Zugriffe
      86k
      563
    3. Bompel

    1. Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid 26

      • detroit_steel
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,1k
      26
    3. Gubi

    1. Erste Reparatur nach 7000 KM steht wohl an 27

      • GVD1974
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,8k
      27
    3. frv135

    1. Die Assistenzsysteme des HR-V 36

      • GVD1974
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      5,4k
      36
    3. oldidi

    1. Frühstück bei HONDA 2

      • Thomas
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      233
      2
    3. Blade