Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • SHIGERU

    Hat eine Antwort im Thema 3. Generation des HR-V (Vezel) verfasst.
    Beitrag
    Honda-Website

    Das schon. Aber wenn man auf "mehr entdecken" klickt, heißt es, die Seite kann nicht angezeigt werden. Wahrscheinlich ist das generelle Infoband schon aktualisiert (man sieht ja nur etwas abgeschwächt die Seitenansicht des Hecks; aber…
  • hotnight

    Hat eine Antwort im Thema HR-V Sport von Hotnight verfasst.
    Beitrag
    Für mich wäre das Teil perfekt für die Fahrt zur Arbeit an schönen warmen Sommertagen , habe ja auch schon Erfahrung mit solchen Gefährten. Leider noch nirgendwo ein Preis ersichtlich. Der Scooter ist übrigens von der Marke Micro. Steht auch am…
  • Liebe HRV-Gemeinde,


    ich biete einen 4er-Satz Winterkompletträder im super Zustand (Reifenprofiltiefe ca. 7mm (s. auch Bilder)). Es handelt sich um 215/55 R17 XL 97V i*cept evo 2 M+S von HANKOOK-Reifen auf schwarzen ALUTEC Leichtmetallfelgen N757
  • Danny

    Hat eine Antwort im Thema 3. Generation des HR-V (Vezel) verfasst.
    Beitrag
    Es tut sich was,

    Honda kündigt den neuen HRV auf der Website an.
  • Gentleracer

    Hat eine Antwort im Thema HR-V Sport von Hotnight verfasst.
    Beitrag
    Für den Sommer habe ich eine Triumph für die Express-Mittelstrecke und ein KTM-Ebike fürs Kurzstreckenpendeln und ein bisschen Sport. Da sehe ich keinen Gebrauchswert für so was, auch wenn es von Honda ist.
  • Schwarzwaldyeti

    Hat eine Antwort im Thema HR-V Sport von Hotnight verfasst.
    Beitrag
    Für Pendler sicher eine Alternative für die letzten km vom Bahnhof / Haltestelle zur Arbeit und zurück.;)
    Allerdings spielt natürlich auch der Preis eine Rolle dabei.
  • hotnight

    Hat eine Antwort im Thema HR-V Sport von Hotnight verfasst.
    Beitrag
    Das könnte mein neuer Honda für den Sommer werden ;)8) :

    eSYMO_Broschüre.pdf (honda.at)

    Quelle: honda.at
  • SirDee

    Like (Beitrag)
    Also die neue Front gefällt mir. Endlich verdeckt der Kennzeichenhalter nicht mehr den Kühlergrill. Der könnte allerdings oben "offener" sein. Die Wabenstruktur am HRV Sport gefällt mir da besser als diese Querrippenverblendung, die doch wieder zu…
  • Gentleracer

    Hat eine Antwort im Thema 3. Generation des HR-V (Vezel) verfasst.
    Beitrag
    Also die neue Front gefällt mir. Endlich verdeckt der Kennzeichenhalter nicht mehr den Kühlergrill. Der könnte allerdings oben "offener" sein. Die Wabenstruktur am HRV Sport gefällt mir da besser als diese Querrippenverblendung, die doch wieder zu…
  • SirDee

    Hat eine Antwort im Thema 3. Generation des HR-V (Vezel) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hotnight)

    Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, gibt es klar immer unterschiedliche Meinungen. Ja und genau darum find ich ihn genial. Ist doch prima. Vielfalt ist gut. Aber ich denke das wird nicht Kriegsentscheidend sein wie der Preis des…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 3. Generation des HR-V (Vezel) 84

      • SHIGERU
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      14k
      84
    3. SHIGERU

    1. HR-V Sport von Hotnight 21

      • hotnight
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,5k
      21
    3. hotnight

    1. Biete Winterkompletträder 17 Zoll Hankook 215/55 R17 (7mm) auf schwarzen ALUTECS, passend für diverse Honda HR-Vs

      • hrvler
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Ganzjahresreifen ? 49

      • Honda Kalle
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      10k
      49
    3. SirDee

    1. Rückruf Civic, HR-V, CR-V 17

      • hotnight
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,8k
      17
    3. Asphaltcowboy