Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • z4sepp

    Hat das Thema Zündkabel abstecken gestartet.
    Thema
    Servus,
    Ich wollte heute die Zündkerzen wechseln, leider sind die Kabel so kurz das man die Stecker nicht raus bekommt.
    Weis jemand wie man die Kabel absteckt? , da sind so Klipse, sag ich mal dran an den Kabel, ich weiß nicht wie die aufgehen, will ja…
  • frv135

    Hat eine Antwort im Thema Zusätzlicher Unterbodenschutz verfasst.
    Beitrag
    Hohlraum brauchst du nicht, für was denn.
    Es rostet immer von außen.
    Im Hohlraum selber sind max Rostansätze.
    Damit lebt man ohne Stirnfalten.
    Bei mir Unterboden plus Radkästen. Auto muss aber neu und sauber sein, dann dieser Preis, Weit weg von NRW
  • hondahrvnrw

    Hat eine Antwort im Thema Zusätzlicher Unterbodenschutz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von frv135)

    Hast du den Preis "nur" für den Unterboden bezahlt, der inkl. Hohlräume?
    Ich bin bei meinem RU auch am überlegen. Unten drunter ist einfach "nacktes" Blech. Sieht zwar nach 5 Jahren noch gut aus, aber man weiß ja nie.
    220 Euro ist ein…
  • Ralf-NL

    Hat eine Antwort im Thema Wassereintritt 3 verfasst.
    Beitrag
    Update.
    Undichtes Dachreling. Muß zoals Bernd geschrieben hat von innen neu gedichtet werden. Sicher 1 Tag muss das Auto stehen bleiben.
  • Christ 1

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe es für ca 220 Euro machen lassen.
    Da ist Null Unterbodenschutz drauf.... Lackiert sw oder Wagenfarbe.
    Wer seinen HRV über mehr als 7 Jahre fahren will sollte den Schutz dringend machen.
    Bsd dort wo gesalzen wird.
  • Christ 1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von frv135 im Thema Scheibenwischer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lukas, das stimmt nicht, den Preis sind sie schon lange nicht mehr wert.
    Ich habe beim HRV und CRV den Originalen jeweils 2x und 3x eine Chance gegeben. Nach kurzer Zeit im Winter machen die unangenehme, laute Geräusche, das passierte bei Allen.
    Ich bin…
  • Christ 1

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    ich reihe mich nun doch schon mal ein um ein paar Eindrücke der letzten 3.000 km loszuwerden.
    Grundsätzlich bin ich schon recht zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Im direkten Vergleich zu meinen anderen Autos, wenn es um die Haptik und optische…
  • Armin17

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid verfasst.
    Beitrag
    hier in Ösiland gibt Honda in Summe 8 Jahre. Gutes Werkstattbeschäftigungsprogramm.
    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, was ich wirklich ein Mist finde:
    Die Parksensoren sprechen stark verzögert an. Das könnte mal zu unfreiwilligem Feindkontakt…
  • Armin17

    Reaktion (Beitrag)
    Servus zusammen,

    ich reihe mich nun doch schon mal ein um ein paar Eindrücke der letzten 3.000 km loszuwerden.
    Grundsätzlich bin ich schon recht zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Im direkten Vergleich zu meinen anderen Autos, wenn es um die Haptik und optische…
  • lukas

    Hat eine Antwort im Thema Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von frv135)

    Für meinen teil reicht mir die 3 jährige bei Honda, da ich mir sicher bin (Ausnahmen bestätigen die Regel ) dass danach die Regelinspektionen
    zuhause gemacht werden können.
    Ausser die 120tsd. mit Ventile,Zündkerzen sowie Getriebe, die…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zündkabel abstecken

      • z4sepp
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      91
    1. Zusätzlicher Unterbodenschutz 11

      • Impress
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      1,3k
      11
    3. frv135

    1. Wassereintritt 3 57

      • HondaBiker
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      28k
      57
    3. Ralf-NL

    1. Erste Eindrücke vom HR-V Hybrid 117

      • detroit_steel
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      28k
      117
    3. Armin17

    1. Kabel Vorbereitung hintere Türen ?

      • Honda HRC93
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181