Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung

  • Servus @Lemm!
    Also immer noch wenigstens 6 Monate Wartezeit :( ! Drücke Dir die Daumen, dass es ein bisserl schneller geht! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Servus @Lemm!
    Also immer noch wenigstens 6 Monate Wartezeit :( ! Drücke Dir die Daumen, dass es ein bisserl schneller geht! :thumbup:

    Danke aber ich habe da momentan keine großen Hoffnungen das es schneller geht. Wir hatten in den Vorbestellungen schonmal geguckt ob einer der Wagen passen würde aber selbst da stand noch kein Termin drin.

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Hat dein HH da was gedreht oder waren die Mexicaner in herstelllaune ?

    Ist eher so, dass die HH seit Frühjahr 2016 sehr vorsichtig wurden, als sie Lieferzeiten von 4 Monate auf 12 Monate verlängern mussten. Jetzt schlagen sie eher 4-6 Wochen drauf und freuen sich dann mit dem Kunden, wenn's schneller ging. Das Honda-Schifferl kommt immer in den ungeraden Monaten aus Mexiko nach Europa. Daran kann man es am besten abschätzen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das Honda-Schifferl kommt immer in den ungeraden Monaten aus Mexiko nach Europa. Daran kann man es am besten abschätzen.

    Damit ist wohl die Abfahrt in Mexiko gemeint, weil mein HR-V in der letzten Februarwoche in Belgien angekommen ist.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Die Überfahrt dauert nur knapp zwei Wochen (inkl. Zwischenstop in GB). Hatte das während meiner langen Wartezeit auf meinen HR-V recherchiert. Möglicherweise haben Sie etwas am Fahrplan geändert? Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, recherchiere ich neu ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hat dein HH da was gedreht oder waren die Mexicaner in herstelllaune ?

    bei meinem HH war die Lieferliste im PC wie Lotto das änderte sich immer weiter , also ein riesen durcheinander von Honda aus .
    Aber dann kam wirklich ganz PLÖTZLICH der Anruf Dein HR-V steht hier auf dem Hof .
    :):)