Beiträge von dj 296

    Hi Gwen...lange nichts mehr voneinander gehört..haha...der Preis ist normal,hat meine auch gekostet.Wenn sie nicht montiert ist,ist tatsächlich nicht zu sehen. Immer diese Kommentare: Wie ,Du kommst mit Hänger...hast doch gar keine Kupplung :):):):) Allerdings ist das Anbringen immer eine Glückssache,es sei denn,man legt sich unters auto...dieses Loch "blind" zu treffen geht zwar auch,erfordert aber etwas Übung. Sehr gut finde ich den Entriegelungsmechanismus: Einfach blaues Rad reindrücken und nach Vorne drehen,bis sie Dir auf die Füsse fällt.. :D:D Den Stecker einfach wegklappen und fertig.
    Also bleib gesund und viel Spass mit eurer AHK.
    Gruß
    Michael

    Hi Bompel


    ,Du sprichst mit in allen Punkten aus der Seele. Ausser dem Skoda bietet hier keiner einen derart geräumigen Innenraum UND dazu noch einen so großen Kofferraum,der zudem auch noch eine sehr niedrige Ladekante aufweist.Na ja ,die Zuverlässigkeit spielt bei deutschen Autozeitschriften scheinbar ÜBERHAUPT KEINE ROLLE. Deutsche Hersteller geben ja nicht nur so,lediglich eine 2Jahres Garantie. Und den Wiederverkaufswert legen ja diese Zeitschriften selber fest,da sie AUSSCHLIE?LICH deutsche Fabrikate als " 8o8o8o8o HOCHWERTIG" ?(?(?(?(?( bezeichnen. Die Alltagsqualitäten dieser Fabrikate kann man dann Einige Zeit später ganz klein irgendwo nachlesen.Skandal,Skandale....ABER::: Wenn Honda nicht schmiert,sind sie es selber schuld. Denn nur darum geht es,das ist Marketing !

    So Guys,war jetzt in der Werkstatt. Natürlich passen die Leuchten von E-Bay nicht. Einbaumaß ist okay,nur die Stecker passen nicht.
    Also die völlig überteuerte Honda Lampe eingebaut und... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: brennt auch nicht. !!! :cursing::cursing::cursing: Kofferraumklappe zerlegt und den Fehler gefunden: Beim Einbau der alten Leuchten in die neue Heckklappe wurde im Stecker der Leuchte ein Kabel gelöst !!! Also war die Leuchte gar nicht kaputt.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Aber jetzt: :P:P:P Sie haben alles auf ihre Kappe genommen und ich hab nüscht bezahlt. :D:D:D:D

    Moin Michael,
    auch wenn Du nicht in Kleve Kunde bist, denke ich wenn du mal in Kleve bist und dort vor vorfährst werden sie Dir dort schnell mal weiterhelfen. Fragen kostet ja nichts.
    Kleve ist ja nun etwas näher für Dich als Moers. :m0006:

    Hallo Dieter...haha...Ich wohne GENAU auf der halben Strecke Kleve-Moers. 27km ;);) Nach Moers kann ich die Autobahn nehmen,nach Kleve ist das eine Weltreise,aber trotzdem Danke für den Tipp


    Gruß
    Michael

    Moi Moin
    Also ist 2016er Diesel. Zuvor hatte ich den 2015er Benziner. und ja dort sollen LED´s verbaut sein,steht auch so im Handbuch.
    Das Problem ist nur,daß ich sie nur ca. 2-3 cm rausbekomme und so einfach nicht an die Halterung herankomme. Bestimmt gibt einen Trick dafür,den aber wieder nur die Werkstatt kennt.Das nenen sie dann: "SPEZIALWISSEN" !! ;(:D