Bei uns wäre es fast ein Kia Niro geworden, aber Honda gab uns eben viel mehr für den Insight, darum wurde es ein HRV. Aber der Niro gefiel uns gut. Vor allem das Doppel Kupplungsgetriebe war wirklich schön zu fahren.
VG Dee
Habe mal nachgeschaut, der Kia Niro ist ein Hybrid und gibt es nicht als "nur" Benziner wenn ich das richtig verstehe?

, allerdings gibt in China Innovative KFZ-Hersteller, wie Lynk & Co
 , allerdings gibt in China Innovative KFZ-Hersteller, wie Lynk & Co  usw, da wird bei uns viel zu wenig darüber berichtet.
  usw, da wird bei uns viel zu wenig darüber berichtet.

, nur in etwas kleiner
 , nur in etwas kleiner  .
 . wohl den Service übernehmen, allerdings hat unser Volvohändler sich sehr ausweichend dazu geäußert. Ich fürchte die Bekommen vom Verkauf keine Provision, also haben Sie da auch nicht so recht Bock drauf. Und der Preis ist bei 6Zyl Volvo Benziner mit Euro 6d und Vollaussattung nur ein Hauch über dem HRV und knapp unter dem CRV inkl. Überführung.
  wohl den Service übernehmen, allerdings hat unser Volvohändler sich sehr ausweichend dazu geäußert. Ich fürchte die Bekommen vom Verkauf keine Provision, also haben Sie da auch nicht so recht Bock drauf. Und der Preis ist bei 6Zyl Volvo Benziner mit Euro 6d und Vollaussattung nur ein Hauch über dem HRV und knapp unter dem CRV inkl. Überführung.