Beiträge von hondahrvnrw

    Meine Originalen vom RU haben nur 6 Monate gehalten. Danach waren sie durch. Die Boschwischer die ich drauf habe sind dann im Winter 2019 montiert. Seitdem halten diese (60tkm) hervorragend. Selbst TÜV und bei der HH Inspektion gab es dieses Jahr immer noch keine Beanstandung.

    Würde ich immer wieder kaufen.

    Hallo ,


    dass funktioniert über das sogenannte TMC über Verkehrsfunk, wie bei den allermeistens Navis.

    Deswegen ist das leider nicht so zuverlässig bzw. ganz aktuell. Hast du sicher schon erlebt. Das Navi zeigt Stau an und es ist gar keiner mehr oder umgekehrt.

    Da geht es über google Maps z. B. wesentich aktueller, da dort die Live Daten einfliessen.


    Solange das Update kostenlos ist, ist es natürlich sinnvoll, allerdings gegen Bezahlung würde ich es nur ca. alle 3 Jahre aktualisieren. Soviel ändert sich einfach nicht binnen eines Jahres.


    VG

    Es gibt noch kein 2024er Kartenupdate. Sonst die Jahre wurden die immer im Herbst veröffentlicht für das nächste Jahr (sprich im Herbst 2022 gab es die Karte 2023 usw.).


    Das ist umso ärgerlicher für mich, da im Februar meine 5 Jahre kostenlose Updates um sind und ich die neue Karte 2024 dann nicht mehr umsonst bekomme.


    VG

    Hallo Leute….


    Mein Auto ist Honda HR-V Baujahr 2018..

    Leider ist kein car Play oder mirror link installiert auch kein Navigation..kann jemand mir helfen?

    Bitte schnellstmöglich Rückmeldung.danke

    Was hast du denn für ein Connect eingebaut? Ohne Navi Funktion?

    Da hilft dann wohl nur ein neues Radio kaufen, welches dann auch Navi Funktion und CarPlay hat.

    Denn beides wirst du wohl nicht ohne Probleme bei deinem Honda Radio nachrüsten können. Es ist auch die Frage, ob du überhaupt einen GPS Empfänger verbaut hast.


    Alternativ über Smartphone navigieren.


    Das Auto wurde halt für 2014 konstruiert. Und dementsprehend ist auch der Stand der Technik.


    VG

    Liebe Gemeinde,


    mein Connect im HR-V hat mich daran erinnert, dass mein letztes Update über ein Jahr zurück liegt und ich die Karte aktualisieren soll.

    Wollte ich auch prombt erledigen. Leider sagt mir Garmin Express, dass meine 2023 Karte noch aktuell ist....


    Hat schon jemand beim RU die 2024er Karte installiert?


    VG