Liefertermin Modell 2019

  • Sie sind zwar nicht auf der Homepage aber gestern standen noch genügend da herum.

    Hallo, danke für den Tip! Ich habe heute angerufen, die meisten sind Handschalter, einer in Modern Steel- Vorführer und ein weißer HRV neu - beide aber in Executive-Ausstattung ! Er könnte evtl. noch einen schwarzen in Executive-Ausstattung besorgen.
    Wenn man jetzt einen Elegance in meiner Wunschfarbe Midnight Blue Beam bestellen möchte, wird als Lieferzeit Nov/Dez. angegeben. Vorher kommen wirklich nur bereits bestellte vom Januar 2019! Damit bestätigt er die Aussage meinen FHH, das Honda erst nach den Sommerferien die 2020 Modelle für Deutschland bzw, Europa fertigt und dann ausliefert!
    Der Executive würde jetzt mit 1000€ Rabatt von Honda angeboten, da der Preisunterschied einfach nicht realistisch war.
    Bleibt mir nur übrig entweder auf meinen im Dezember 2018 bestellten zu warten oder doch noch mal in Preisverhandlung mit Honda Kunz über den Kaufpreis eines Executive und Inzahlungsnahme meines "Altfahrzeug" zu verhandeln.

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • ... gestern hat mein HH angerufen: mein sport kommt am 24.6. beim HH an :)
    leider bin ich gerade da schon 2 Tage an der Nordsee :( ... ach was "leider" - :thumbup:
    hol ich ihn halt in der 2. juliwoche :)

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Hallo, danke für den Tip! Ich habe heute angerufen, die meisten sind Handschalter, einer in Modern Steel- Vorführer und ein weißer HRV neu - beide aber in Executive-Ausstattung ! Er könnte evtl. noch einen schwarzen in Executive-Ausstattung besorgen.Wenn man jetzt einen Elegance in meiner Wunschfarbe Midnight Blue Beam bestellen möchte, wird als Lieferzeit Nov/Dez. angegeben. Vorher kommen wirklich nur bereits bestellte vom Januar 2019! Damit bestätigt er die Aussage meinen FHH, das Honda erst nach den Sommerferien die 2020 Modelle für Deutschland bzw, Europa fertigt und dann ausliefert!
    Der Executive würde jetzt mit 1000€ Rabatt von Honda angeboten, da der Preisunterschied einfach nicht realistisch war.
    Bleibt mir nur übrig entweder auf meinen im Dezember 2018 bestellten zu warten oder doch noch mal in Preisverhandlung mit Honda Kunz über den Kaufpreis eines Executive und Inzahlungsnahme meines "Altfahrzeug" zu verhandeln.

    Du kannst es dir ja noch überlegen. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ein Bekannter von mir hat einen Sport im März bestellt. Liefertermin wurde für August zugesichert.


    HRV ist jetzt schon da. 3 Monate früher wie geplant.


    Also, kann auch ganz schnell gehen

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Platinum Gray steht beim Händler und wird am Mittwoch abgeholt :))))
    Von wegen Okt. 2019...hehe

    Na also! Außerdem ist die Vorfreude die schönste Freude ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Zurück zu meinen Thema! Gibt es keine neue Honda HR-V Besteller? Es würde mich interessieren was für Lieferzeiten momentan genannt werden!

    Hallo zusammen,


    doch, ich habe mir in 06.19 einen HR-V Sport CVT (Crystal Black Pearl+abnehmbare Anhängerkupplung) bei meinem HH bestellt. :saint:
    LT wurde mir vertraglich 12.19 zugesichert, meinen Hyundai IX35 gebe ich in Anzahlung und darf den bis zur Übergabe weiterfahren.


    Nach Vertragsunterzeichnung bestand bis dato kein Kontakt mehr zu meinem HH.

  • Nach Vertragsunterzeichnung bestand bis dato kein Kontakt mehr zu meinem HH.

    Mal wieder nachfragen beim HH. der kann sich am Bildschirm aufschalten und nachschauen, ob es dabei bleibt. Ich war im Oktober beim HH und da hieß es März/April. aufgeschreckt durch die hier im Forum diskutierten langen Lieferzeiten in 2015/2016 habe ich dann im Januar nachgefragt; da hieß es plötzlich November!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Mal wieder nachfragen beim HH. der kann sich am Bildschirm aufschalten und nachschauen, ob es dabei bleibt. Ich war im Oktober beim HH und da hieß es März/April. aufgeschreckt durch die hier im Forum diskutierten langen Lieferzeiten in 2015/2016 habe ich dann im Januar nachgefragt; da hieß es plötzlich November!

    Habe eben bei meinem HH angerufen und siehe da - mein Auto wird sogar einen Monat früher als geplant ausgeliefert. 8o:D