Seid ihr fast alle Honda Neulinge?oder schon länger dabei?

  • Hi @kilometerfresser1
    herzlich willkommen hier im Club, :m0011: wieder ein passionierter HONDA Fahrer. Wie aus meinem Post #76 ersichtlich fahre ich seit 1998 Honda und habe das bis heute keinen Moment bereut. Die laufen und laufen und laufen und sind nicht kleinzukriegen, mir kommt nichts anderes mehr in die Garage. :m0009: Übrigens, den FR-V, den ich mit fast 400.000 km verkauft habe fährt immer noch und erfreut sich bester Gesundheit. :m0013:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • Hallo aus Lüneburg. Herzlich willkommen im Forum. Viel Spass mit deinem HRV und allzeit unfallfreie Fahrt


    Gruß Werner aus der Lüneburger Heide

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • heyho


    bisher bin ich nur Honda gefahren und das ohne größere Probleme :love::thumbup:


    Honda Civic 1.8 sport BJ 2007 - wird mit der nächsten Lieferung abgelöst durch den HRV
    Honda CBR 600F - mein kleiner Joghurtbecher musste letztes Jahr leider weg weil ich kaum noch zum fahren kam
    Honda CBF 600 - ereilte leider das gleich Schicksal

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Hi, @kilometerfresser1, ich begrüße Dich ebenfalls im Club! Viel Spaß und unfallfreies Fahren mit Deinem HR-V!
    Auf die nächsten Mega-Km!


    LG. Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Hallo @kilometerfresser1 und @Lemm, willkommen im HR-V Forum. Ich kann Euch sagen, das Warten auf Eure HR-V's lohnt sich. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hallo Bompel und alle anderen HR-Vler
    Vielen Dank erst mal für die nette Begrüßung. Ich muss ja zum Glück nicht mehr auf den guten Wagen warten "konnte es auch nicht länger aushalten" hab mich für den sofort Kauf entschieden und einen Vorführer genommen. Die 2000 km auf der Uhr haben mich da nicht weiter gestört. War auf jeden Fall besser als 5 lange zur Ewigkeit werdende Monate zu warten. Und somit bin ich schon seit dem 02.02.2017 mit dem Wunderschönen HR-V unterwegs. :)


    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • prost:


    ich bin jeden Monat hier schon immer länger dabei.
    Im Jahr 2066 feiere ich hier 50. Jubiläum :thumbup::D


    So, jetzt nehm ich zum Nachspülen noch einen Schluck Chateau Grinou.


    ditti