Seid ihr fast alle Honda Neulinge?oder schon länger dabei?

  • ... den Spruch haben vermutlich VW und insbesondere Opel in die Welt gesetzt und sich - im Gegensatz zu Fiat - vor allem in den 90ern strikt selbst daran gehalten ...
    (ich erinnere nur an den Billig-Teile-Einkäufer Lopez, der bei beiden beschäftigt war)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... ja, denn die Ansprüche sind im Land von Ferrari, Lamborghini und Maserati sehr hoch.


    Übrigens: die Italiener stehen ja eigentlich auf deutsche Technik; aber in den letzten Jahren musste ich mich angesichts der mängelbehafteten deutschen Autos bei meinen ital. Freunden zunehmend rechtfertigen bzw. schämen. Die Krone hat dem Ganzen dann in 2015 VW aufgesetzt und Opel ist ja offenkundig - so die heutigen Nachrichten - bemüht, VW in nichts nachzustehen (irgendwie haben die "Konkurrenzkampf" falsch verstanden).


    Etwas mehr Bescheidenheit im Auftreten täte daher den deutschen Repräsentanten gut zu Gesicht stehen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... wie warst Du mit den beiden zufrieden? habe ja seit Donnerstag einen Civik als Ersatzwagen) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Mein HR V ist auch mein erster Honda. Davor zwei Mazda(Premacy + 5'er). Zum Thema F ehler I n A llen T eilen: unser Cinquecento war 22 Jahre als wir ihn schweren Herzens für den Honda in Zahlung gegeben haben ;( .

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Also bei mir ist der 6.te Honda in 26 Jahren Führerschein. Angefangen hab ich auf Audi 50.
    Nach 3 Monaten kam der erste Honda Civic Bj. 1989 / 75 PS.


    Seitdem bin ich Honda-Fan, wie auch meine Familie....................

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18