Windabweiser Türen

  • Bin sofort bei claimair rein gegangen und habe leider keine gefunden. Nur für das ältere Modell. :S
    Hatte mich schon so gefreut endlich endlich endlich :thumbup: .
    Funny funny Lemon kannst du das noch mal prüfen bitte.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Endlich bietet auch climair.de für den HR-V ab 2015 und 2019 (Modelle RU1 und RU8) Windabweiser für die Vorder- und Hintertüren in drei unterschiedlichen Farben an; glasklar, rauchgrau und schwarz. Ein Paar Abweiser für vorne kostet 62,50 € und für hinten 38,20 €. Wie gewohnt beinhalten die Abweiser dieses Herstellers eine Allg. Betriebserlaubnis.

    Na super ! Danke für die Info ! Hatte es schon aufgegeben auf die Seite von Climair zu gehen und nachzuschauen.
    Lustig finde ich dass nur die Windabweiser an den Vordertüren eine ABE benötigen, für hinten nicht notwendig.


    Na egal - werde ich sofort bestellen !

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Bin sofort bei claimair rein gegangen und habe leider keine gefunden. Nur für das ältere Modell. :S
    Hatte mich schon so gefreut endlich endlich endlich :thumbup: .
    Funny funny Lemon kannst du das noch mal prüfen bitte.

    Bei mir werden die Windabweiser angezeigt, nachdem ich in der Suchmaske das entsprechende Kfz eingetragen habe:


    https://shop.climair.de/listing/index/sCategory/10892


    Habe das auch nur durch Zufall gesehen, da ich dort für meinen neuen CR-V Abweiser für die vorderen Türen bestellt habe. Und da waren dann auch die Anbauteile für den HR-V gelistet - sowohl für den alten (Typ GH, 1999) als auch für den neuen (Typ RU, 2015 u. 2019 / Pre- u. Facelift).


    CR-V 001.jpgCR-V 002.jpgCR-V 003.jpg

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Habe auch die Climair Sport bestellt aber für Vorder- und Hintertüren.
    Sieht meines Erachtens nach "abgerundeter" aus.
    Sollen morgen ankommen... ^^

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Will mir auch die Climair Sport bestellen.Der Herr in der Zubehör Abteilung von Honda sagte, das es sein kann weil die ins Fenster eingeklemmt werden das es zu Problemen kommen kann, das die Fenster nicht mehr richtig dicht ist, oder sich nicht mehr schließen lassen und es Probleme mit der Garantie kommen kann.Er sagte aber auch das es den Tüv nicht wirklich interessiert ob ABE vorhanden ist, für dieses Teil.Er sagte alles was mit Aerodynamik zu tun hat schauen die nach. Obwohl für mich die Windabweiser dazu gehören.

  • Der Herr in der Zubehör Abteilung von Honda sagte, das es sein kann weil die ins Fenster eingeklemmt werden das es zu Problemen kommen kann, das die Fenster nicht mehr richtig dicht ist, oder sich nicht mehr schließen lassen und es Probleme mit der Garantie kommen kann.

    Es gibt die Windabweiser auch von Honda als Zubehör, sollte dann wohl kein Problem mit Garantie geben.

    Gruß,
    Tom


    HR-V Exe 1.5 I-VTEC CVT 18", Ruse Black, AHK abnehmbar

  • Servus. Ich habe mir die Teile von ClimAir gekauft. Knapp 63€. In dunkel getönt. Über die Seite des Herstellers ausgesucht, und über Amazon gekauft. Option auf der HP ! So konnte ich meine Wunschfarbe aussuchen und hatte keine Versandkosten. Habe die Teile heute montiert. Sehen prima aus, finde ich 😊



    20220805_164454.jpg

    20220805_164508.jpg

    20220805_164720.jpg

    20220805_164518.jpg

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Sind die nur geklebt od.?

    Ich habe welche im Keller sollen nur geklebt werden. Kann mir nicht vorstellen wie sie bei hohen Geschwindigkeiten dran bleiben.

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

  • Die werden nur eingeklemmt. Sitzen schon sehr stramm und auf ganzer Länge unter der Gummidichtung. Haben ja eine ABE,und sollten entsprechend getestet sein. Hatte mal welche am Civic LSI. Die haben super gehalten. Ich mache mir da keine Sorgen, erst recht nicht bei einem Auto mit 187 Km/h Höchstgeschwindigkeit 😉

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: