Hier noch ein paar Bilder
Beiträge von ELVIS
-
-
PS sieht auch nicht mehr ganz so gruselig aus.
-
Sieht in meinen Augen gruselig aus. Muss ich, wem immer auch Dank, nicht in mein Auto einbauen. Gehört für mich in die Kategorie...wie kann ich das Aussehen meines HRV verschandeln.
Das Problem für dich erkannt und für mich eine Lösung gefunden https://www.carparts-expert.com/de/
Man sieht nichts mehr von der gruseligen Konstruktion.
-
Habe ich gestern bekommen und gestern eingebaut. Die shades sind okay aber die halteclips sind nicht passgenau. Also musste ich die mit einer Zange erstmal so biegen das sie reinpassen. Abgesehen davon waren zwei Clips die eigentlich gleich sein sollten unterschiedlich. Nachdem ich alle clips eingesetzt hatte konnte ich es relativ gut einbauen. An den seitenscheiben passt es wunderbar an der Heckscheibe war es ein bisschen schwieriger und die passt Genauigkeit ist nur zu 99% gegeben. Von außen sieht es wunderbar aus von innen ist an der Heckscheibe oben und rechts jeweils ein kleiner Spalt den man da halt nicht von außen sieht. Woran ich mich allerdings gewöhnen muss ist dann die plötzlich geteilte Heckscheibe. Von innen kann man gut rausschauen halt 30% dunkler . Werde sie wohl eingebaut lassen da alle Funktionen wie Fenster aufmachen gegeben sind und es nach meinem Empfinden einen coolen lo gibt.
-
So Erfahrung nach mehreren Monaten mit E10 und öko-taste.
Am Anfang schwankt der Verbrauch zwischen 6,4 und 6,8 L . Woran das lag kann ich nicht sagen ob der HRV sich erst dran gewöhnen musste oder ob die Sprit Qualität unterschiedlich war obwohl ich immer bei der selben Tankstelle tanke.
Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.
-
-
Anscheinend nicht gibt es aber auch mit Kleber.
-
-
Meine Reifendichtmittel ist abgelaufen habe deswegen ein reifenreparaturset bestellt. Das hat kein Mindesthaltbarkeitsdatum und der Reifen kann eventuell geflickt werden.
Und welche Überraschung ist es sogar noch günstiger.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe etwas im Netz gefunden.
-
Im Elegance ist auch die ganz normale.
-
Gute Frage ist die denn anders kann einer mal Bilder schicken weil im Netz habe ich nichts gefunden
-
2015-2020 Honda Vezel / HRV Flip-able Tonneau Cover / Boot CoverS$108 | Condition: New | Brand new Honda Vezel / HRV Filp able Tonneau / Boot Cover. Cover is able to be flip open for easy access. Available for: - Petrol…www.carousell.sg
Habe ich im Net gefunden vielleicht ist das ja eine alternative für jemanden der nicht selber bauen möchte oder ein gruseliges Aussehen vermeiden möchte
-
Habe jetzt festgestellt das Widget brauche ich nicht er meldet sich mit einer
Pusch Nachricht
-
Jo schön mit Designer Preis ist anders.
Da es ja ein Prototyp ist , stand für mich Funktion vor Schönheit . Soll heißen gefühlte 20 Mal umgebaut. Damit die Funktion gegeben ist die ich erreichen wollte. Nun da die Funktion gegeben ist werde ich irgendwann mal mich um schön kümmern.