Windabweiser Türen

  • @Cutie


    Danke für die Info!


    Ich möchte ja auch gerne für die vorderen Türen Windabweiser von Climair anbauen, da sie eine ABE besitzen und ich bisher bei fast allen meinen Autos Abweiser dieses Herstellers hatte!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ich vermute, die Entwicklung und Herstellung der Formen wird sich wegen der geringen Menge an verkauften HR-V und der noch geringeren Anzahl an Interessenten für Windabweiser für HR-V nicht rechnen.

    Hoffentlich nicht! Dann könnte Climair das doch ruhig sagen..

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Ich vermute, die Entwicklung und Herstellung der Formen wird sich wegen der geringen Menge an verkauften HR-V und der noch geringeren Anzahl an Interessenten für Windabweiser für HR-V nicht rechnen.

    Der HR-V der 1. Generation wurde meines Wissens während seiner Bauzeit auch nicht gerade in hohen Stückzahlen auf dem deutschen und europäischen Markt abgesetzt. Da für ihn aber die besagten Windabweiser angeboten werden, besteht immerhin die Hoffnung, dass sie eines schönen Tages auch für den aktuellen HR-V zu haben sind!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Nach erneuter Anfrage bei Climair meinerseits: Die Freigabe der Windabweiser fehlt noch - ist in Arbeit.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Nach erneuter Anfrage bei Climair meinerseits: Die Freigabe der Windabweiser fehlt noch - ist in Arbeit.


    nach erneuter Anfrage meinerseits bei climair:



    es ist bis jetzt noch nichts geplant und ich denke da wird auch nichts mehr kommen.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Na das sind aber sehr unterschiedliche Aussagen von Climair...
    Schade.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Bin nach den obigen Stellungnahmen von Climair inzwischen auch etwas enttäuscht!


    Vielleicht bieten sie die Abweiser ja eines schönen Tages an, wenn der jetzige HR-V Oldtimer-Status erreicht hat ... !? ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Windabweiser für alle 4 Türen gibt es jetzt offensichtlich von Honda als Zubehör mit Einführung des Modells 2019.
    Sind auf der Honda Website unter HRV / Zubehör zu sehen, allerdings noch ohne Preis.
    Die dürften auch am Vormodell passen, da das Facelift sehr moderat ist und keine Änderungen an der Karosserie zu sehen sind.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Windabweiser für alle 4 Türen gibt es jetzt offensichtlich von Honda als Zubehör mit Einführung des Modells 2019.
    Sind auf der Honda Website unter HRV / Zubehör zu sehen, allerdings noch ohne Preis.
    Die dürften auch am Vormodell passen, da das Facelift sehr moderat ist und keine Änderungen an der Karosserie zu sehen sind.

    Das stimmt so nicht ganz. Die Originalabweiser aus dem offiziellen Honda-Zubehör gab es schon seit Einführung des HR-V (Pre-Facelift, 2015) auf dem deutschen Markt! Weiter oben (Beiträge Nr. 16 u. 17) hatten wir ja schon darüber diskutiert ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: