Windabweiser Türen

  • ... hab mir die gleichen Windabweiser bestellt und heute

    angebaut. Fahrerseitig schließt das Fenster nicht automatisch,

    zu stramm, fährt gleich wieder runter. Nach dem ich den

    "Fensterrahmen" leicht nach außen gedrückte, funktionierte

    das automatische Hochfahren. Jetzt lasse ich das ganze 24

    Stunden ruhen. Das Einklappen der Spiegel funktioniert

    einwandfrei, habe keine Bedenken.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Windgeräusche bei BAB-Fahrt. Gestern das erste Mal auf der BAB gefahren. Nur Tempo 100 möglich. Bei geschlossenem Fenster hört man ein leichtes Rauschen auf der Fahrerseite...Ohr nah am Fenster ;) ... Beifahrerseite ist nichts zu vernehmen...zu weit weg vom Ohr :S . Da ich selten die BAB nutze, denke ich, ich komme damit klar. Sonst fahre ich eben mit Ohrstöpsel...wie beim Motorrad :m0037: :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: