Erwartungen wurden nicht erfüllt

  • @papamike Ich kann Dich verstehen, obwohl bei der Heckklappe meines HR-V nichts knackt oder "naggelt". Es wird halt immer so sein, dass man sich über einen Mangel seines Fahrzeugs besonders ärgert, von dem man feststellt, dass man so ziemlich der einzige oder einer der wenigen ist, die es negativ betrifft.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wenn ich etwas neben die Griff Mulde der Heckklappe greife,ist es mir auch schon passiert das Zierteil auszuklicken.Einfach wieder einklicken und gut.Andere Hersteller arbeiten auch mit diesen System,sehe da keinen Nachteil des HRV.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Wenn ich etwas neben die Griff Mulde der Heckklappe greife,ist es mir auch schon passiert das Zierteil auszuklicken.Einfach wieder einklicken und gut.Andere Hersteller arbeiten auch mit diesen System,sehe da keinen Nachteil des HRV.

    Ein schlauer Mann ( mein Vater ) hat mal zu mir gesagt.Was andere machen musst du noch lange nicht machen.Wenn du besser sein möchtest als die anderen dann ändere es......und ganz ehrlich...Wenn ich Honda fahre dann interessiert es mich nicht ob Karl im VW oder Gustav im Opel die selben Probleme hat wie ich......

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • papamike: ich hatte das Problem auch. Man kann das Teil zwar wieder einklicken, aber bei mir hat es sich dann nach einiger Zeit während der Fahrt wieder gelöst und stand auf der Beifahrerseite ca. 1,5 cm von der Heckscheibe ab. Zunächst wollte der HH da nichts machen, nach div. Diskussionen hat er mir dann eine neue Blende montiert. Seitdem ist Ruhe. Ich hoffe, es bleibt so. Ich achte nun allerdings sehr darauf, nicht daneben zu greifen und an der geschlossenen Heckklappe zu ziehen.

  • Die Blende hab ich auch reklamiert steht einseitig 5-6 mm ab.

    Lustig, sind wohl schon wieder auffällig viele "Einzelfälle" :D


    Ich hoffe die tauschen das anstandslos aus, so wie bei mir.


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • lach ja, unseres ist normal. witziger weise verkauft der händler mit werkstatt nicht mal hondas ........
    da stehen auch keine hondas. das start stop nicht funktioniert seid september ist auch normal sagt er und berief sich aufs handdbuch.....