Beiträge von JeKHo

    Na wenn da ein Schutz drangeklebt wird- dann passt das Auto nicht mehr rein...
    Echt knappe Kiste für jeden Tag...
    Gruß Jens

    Moin...
    Mittlerweile ist bei mir auch ein neues Leitungsset verbaut worden. Ich denke hetzt ist Ruhe mit dem Kaltklappern.


    Wer auch immer Sorgen damit hat muss seinen Händler aber auch ein wenig drängeln. Meist wird ja abgewimmelt und geschoben und sich rausgeredet.
    Ich hab auch öfter gefragt und zuletzt kurz vor Garantieende hier auf Lösungsvorschlage aus dem Forum verwiesen. Darauf hin wurde vom Händler mal genauer gesucht und raus kam- ein neuer Leitungssatz.


    Grüße von Jens

    Moin zusammen...
    Ich möchte auch mal ne Frage stellen :


    Nach dem Tanken stellt sich doch die Tages Kilometer Anzeige vonselbst auf Null-
    Oder hab ich das geträumt?
    Ich meine das wsr immer so. Nur seit dem letzten Werkstatt Termin nicht mehr. Gkaube ich wenigstens. Hat keiner dran rumgestellt oder so.
    Oder bin ich völlig falsch und das wsr noch nie so?


    Leicht verwirrte Grüße. Jens

    Jaja...
    Samstag war irgendwie nicht viel los auf der Bahn.
    Und man kann ja fahren so schnell man will- es gibt immer noch welche die noch schneller sind. .
    Ich wollte nur mal das andere Ende der Skala zeigen.

    Hallo zusammen. ..
    Ich gab da mal ne Maximalverbrauch für euch:-)
    Ergab sich die Tage von Duisburg nach Oldenburg am Spätnachmittag.
    Etwa 260km ganz ganz linke Spur kein Verkehr und meistens so schnell wie der HRV kann.
    Also: 260 km und 8.6ltr. laut Bordrechner.


    Muß man ja mal getestet haben:-)


    Gruß Jens