Erwartungen wurden nicht erfüllt

  • Normal sollte so ein Verhalten vom HH nicht sein. Aber es sind nicht alle HH gleich. Zum Glück. Schwarze Schafe gibt es leider immer noch. :(:(

  • Da geb ich Dir Recht. Das kann nicht sein das ein Auto mit so gravierenden Mängel an den Kunden ausgeliefert wird. Zum Glück hatte ich nur einen kleinen Lackschaden an der Heckklappe der aber sofort und ohne Diskussion behoben wurde.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Bei mir war es direkt über dem Honda Emblem. Es wurde versucht mit weißem Lackstift zu korrigieren was natürlich richtig Sch...e aussah. Mein HH hat sofort das ganze Kunstoffteil ausgetauscht.
    :thumbup:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Da hatte ich wohl "Glück" da ich bis Oktober warten musste bis mein HRV da war! Den diese "Kleinigkeiten und Probleme" habe ich alle nicht.
    Vielleicht hat es Honda seit Ende des Sommer besser hingekommen mit der Produktion und Qualität in Mexiko, denn Ich sehe das die meisten die Probleme haben das Auto schon länger als September 16 haben.

    Auch meine Vermutung ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hoffe ebenfalls dass mein Wagen von den Kinderkrankheiten der ersten Modelle geheilt ist und keine Probleme auftreten werden....so wie es im Moment der Fall ist :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • nach einem Softwareupdate (Spiegelklappten zb beim fahren einfach ein) diversen Werkstattbesuchen da nach dem Update Start Stop nicht mehr funktionierte und ein Knarren und Klappern der Heckklappe, scheint unser zu laufen. Ist es bei euch auch so das wenn man den Kofferraum aufmacht und nicht genau die Griffmulde trifft die Plsatikblende mit dem schicken H ausrastet und wieder rein gedrückt werden muß`? Knackt 2 mal und gut is, Aber trotzdem bedenkliche Qualität...