Systemaktualisierung Infotainment über USB

  • Hat von euch schon mal jemand erfolgreich über USB das Infotainment System aktualisiert? Bei mir kommt auf der Webseite usb.honda.com immer die Meldung "Fehler beim Zugriff auf den Server".


    Bild_2023-01-09_210457265.png

    HR-V e:HEV Advance Style, Made in Japan

    EZ 07/22

    Meteroid Grey Metallic

    bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850

    __________________________________________________

    davor CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Made in England
    EZ 5/14
    Urban Titanium Metallic

    gefahren bis 01/23 und 231.671 km

    --------------------------------------

    Daily Transport: HONDA Vision 50, Made in China

    EZ 3/13

    perlmutt-weiß

    bisschen schneller als erlaubt

    >30.000 km
    __________________________________________________

  • Hallo Detroit_Steel,


    habe per Zufall erst gestern mal wieder geschaut und bei mir zeigt er weiterhin an, das keine Updates verfügbar sind. Auch wenn ich den Vorgang direkt im Fahrzeug starte. Ich glaube allerdings, das es wohl nie viele Updates bei Honda gegeben hat. Was ich auch nicht verstehe, warum im HR-V nicht fast die gleichen schönen Anzeigen sind, wie im neuen Civic. Auch bei der App Installation passiert nichts und ich weiß bisher auch nicht, welche Apps überhaupt verfügbar sind.