Alles anzeigenUnd er klappte schon wieder 1mal nicht ein, nachdem das Auto lange in der Sonne stand.
Einmal nachgeholfen mit der Schulter und es klappte wieder.
Edit: Nach nochmalige Anfrage wird er getauscht.
Woohoo
Das habe ich bei dem Sonnenschein jetzt auch gehabt. Auto musste zwei Wochen in der Sonne stehen, da der Bürgersteig vor meiner Garage aufgerissen wurde um Kabel zu verlegen. Dienstag beim reinfahren konnte ich die Fahrerspiegel nicht manuell einklappen erst nach manuellem rein und wieder raus, ging es wieder.
Die Technik spielt bei dem Wetter halt auch verrückt.