In den Einstellungen steht unter Verbindung: USB/WIRELESS.
Nichts von Bluetooth. Android per Bluetooth funktioniert nicht.Leider.
Wireless ist das gleiche wie Bluetooth ![]()
In den Einstellungen steht unter Verbindung: USB/WIRELESS.
Nichts von Bluetooth. Android per Bluetooth funktioniert nicht.Leider.
Wireless ist das gleiche wie Bluetooth ![]()
Danke für die weitere Hinweise. Werden mal schauen, was sich noch machen lässt. ![]()
Bin immer wieder überrascht, wie andere einen solchen niedrigen Verbrauch schaffen.
Auch eine Reise gemacht. Diesmal nach Spanien ( wegen totaler Sonnenfinsternis
).
Insgesamt fast 4600 km gefahren. Bei eine angenehme max. Geschwindigkeit 120 km/h (auf Tacho), ECO-Modus, viel Autobahn-km, Klimaanlage 22 °C, immer Tempomat, Benzin E10 bzw. E5 im Schnitt ca. 5,6 l je 100 km.
Mein Durchschnitt ligt aktuell bei ca. 5,4 l ( über ca. 75000 km).
Die einzige großere Abweichung zu SirDee wäre der Reifendruck (= bei mir Standardwert).
Kann das soviel (+20%) ausmachen .... ? Werde es mal versuchen.
PS. Verwende Bip&Go auch seit einige Jahre. Kann es nur weiterempfehlen ![]()
Genau gleiches Problem auch hier. Oft bei kaltem, feuchtem Wetter. Beim FHH konnte ich es jedoch niemals vorführen ....
Ich habe es mehrfach bemängelt, ohne Erfolg. Dann aber kurz vor Garantieende wurde dann doch noch einen Austausch (von Honda NL?) genehmigt.
Seitdem Problem gelöst.
Hallo zusammen,
mir ist dummerweise eine Tasche auf die Schalterbaugruppe der Mittelkonsole gefallen ![]()
Dadurch ist der "Brake hold" Schalter etwas nach unten gedrückt und hat sich dabei auch noch verklemmt.
Meine Frage an euch: Gibt es eine einfache Anleitung, wie ich das obere Teil der Mittelkonsole -ohne Beschädigungen- entfernen kann? Ich hätte somit einen besseren Zugriff auf diese Baugruppe.
Danke euch!
Gruß, Gert
PS. Meine Werkstatt verlangt über 300 EURO für die Reparatur ....
Die neuesten OTA Audio-Updates (2x) werden das Problem vielleicht lösen. Laut Beschreibung wurden Verbesserungen gemacht hinsichtlich Android Auto, CarPlay, Radio und Bluetooth.
Auch bei mir das erste OTA-Update seit 2,5 Jahre.
Es wurde 2x ein Audio-Update durchgeführt:
Bis dato kein Einfluss festgestellt.
"Reale" Werte findet man hier auf der Webseite der EV-Database.
Die neue Europa-Karte ist verfügbar:
Installiert wurde Version 1.75.134.432 (2024.06.26) (!?)