Welche Lackfarbe hat euer HR-V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Lackfarbe hat euer HR-V?

      Welche Lackarbe hat euer HR-V? 96
      1.  
        White Orchid Pearl (25) 26%
      2.  
        Morpho Blue Pearl (16) 17%
      3.  
        Modern Steel Metallic (15) 16%
      4.  
        Ruse Black Metallic (14) 15%
      5.  
        Crystal Black Pearl (11) 11%
      6.  
        Milano Red (8) 8%
      7.  
        Brilliant Sporty Blue Metallic (4) 4%
      8.  
        Lunar Silver Metallic (zu Beginn nicht erhätlich) (2) 2%
      9.  
        Alabaster Silver Metallic (im Verlauf ersetzt durch Lunar Silver Metallic) (1) 1%

      Damit wir wissen welche Lackfarbe beim HR-V bevorzugt wird, habe ich folgende Umfrage erstellt.

      ""
      Gruß Markus

      :) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Umfrage um die Farbe Alabaster Silver Metallic ergänzt

    • SCHWARZ wie die Nacht!

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Catpower ()

    • Ich warte auf meinen HR-V in ruse-black. Wollte eine dunkle Farbe mit Chrompaket. Mit crystal black pearl konnte ich mich nicht anfreunden, weil mir das zu empfindlich schien. Leider wird ruse-black von Honda seltener lackiert, so dass die Wartezeit sehr lang ist. Unser Händler hat einen HR-V in ruse-black gerade da und der "brommbeer-schimmernde" Lack ist echt traumhaft! :love:

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Modern Steel wird meiner. Dezent, nicht zu Hell, nicht zu Dunkel.

      Ganzschwarz war/ist mir zu langweilig. (mein Aktueller (VW Scirocco) ist schwarz Metalic)
      Blau ist nicht so meins (meine Freundin hätte einen der Blautöne genommen)
      Silber hatte ich bei meinem Vorletzten Auto (Suzuki Swift)
      Rot, ja wenn es nen etwas Dunkleres Metallic rot wäre dann ja...

      Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbsup: )

    • @Toosty Tolle Farbe! War ja auch meine erste Wahl. Da die Dauer der Wartezeit aber in den Sternen steht bin ich kurzerhand auf Schwarz. Der Bursche kriegt im Herbst schwarze Schuhe
      in 17" Ganzjahresreifen. Da mein Wagen ab Werk das Chrompaket dran hat denke ich das es nicht zuuuu eintönig ist.

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Catpower schrieb:

      .... denke ich das es nicht zuuuu eintönig ist.
      Auf keine Fall! Schwarz + Chrom + schwarze Felgen ist voll Gangsta-Rapper! Yo! :thumbup:
      Getoppt würde das nur noch durch "Spinner"-Felgen (das sind die, bei denen sich nach dem Anhalten noch die äußere Scheibe weiterdreht) :D
    • @Catpower Schlecht finde ich schwarze Autos ja nicht. nur gehen hier häufig die schönen Akzente verloren wie z.B. Der Kühlergrill etc. hier finde ich ja matte Lacke ganz toll da komme alle Karosserie Kanten sehr schön raus !
      Mit dem Chrom wirds sicher nicht zu langweilig da bin ich mir sicher. Aber Chrom ist so garnicht meins. Allerdings kriegt man sehr viele Chrom Zubehörteile wenn man mal bei ebay rumschaut.

      Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbsup: )