Welche Lackfarbe hat euer HR-V?

  • Also ich bzw. wir würden wieder Blau nehmen auch wenn es so empfindlich ist
    in punkto Kratzer und Schmutz.Aber unser Zweitwagen der kleine " Franzose " ist Weiß
    da gefällt mir das besser.





    Gruß Uwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

  • Bin mit "ruse black" nach wie vor sehr zufrieden; ist nicht so empfindlich wie "Crystal Black Pearl" und sieht sehr elegant aus.


    Unabhängig davon, dass der HR-V eine sehr schöne Form hat (auch ein Grund für die Kaufentscheidung) irritiert mich viel mehr, dass die geschwungenen Linien sich manchmal im Licht so brechen, dass ich öfters einen Schock erleide, wenn ich am Parkplatz zum Wagen komme: auf den ersten flüchtigen Blick sieht das oft so aus, als hätte einem jemand eine Delle reingefahren ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich finde modern steel metallic immer noch schön. Ist schmutzunempfindlich. Gut so kommen nur selten zum wagenwaschen. ;(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: