Welche Lackfarbe hat euer HR-V?

  • Modern Steel wird meiner. Dezent, nicht zu Hell, nicht zu Dunkel.


    Ganzschwarz war/ist mir zu langweilig. (mein Aktueller (VW Scirocco) ist schwarz Metalic)
    Blau ist nicht so meins (meine Freundin hätte einen der Blautöne genommen)
    Silber hatte ich bei meinem Vorletzten Auto (Suzuki Swift)
    Rot, ja wenn es nen etwas Dunkleres Metallic rot wäre dann ja...

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • @Toosty Tolle Farbe! War ja auch meine erste Wahl. Da die Dauer der Wartezeit aber in den Sternen steht bin ich kurzerhand auf Schwarz. Der Bursche kriegt im Herbst schwarze Schuhe
    in 17" Ganzjahresreifen. Da mein Wagen ab Werk das Chrompaket dran hat denke ich das es nicht zuuuu eintönig ist.

  • .... denke ich das es nicht zuuuu eintönig ist.

    Auf keine Fall! Schwarz + Chrom + schwarze Felgen ist voll Gangsta-Rapper! Yo! :thumbup:
    Getoppt würde das nur noch durch "Spinner"-Felgen (das sind die, bei denen sich nach dem Anhalten noch die äußere Scheibe weiterdreht) :D

  • @Catpower Schlecht finde ich schwarze Autos ja nicht. nur gehen hier häufig die schönen Akzente verloren wie z.B. Der Kühlergrill etc. hier finde ich ja matte Lacke ganz toll da komme alle Karosserie Kanten sehr schön raus !
    Mit dem Chrom wirds sicher nicht zu langweilig da bin ich mir sicher. Aber Chrom ist so garnicht meins. Allerdings kriegt man sehr viele Chrom Zubehörteile wenn man mal bei ebay rumschaut.

    Elegance - 1.6 iDTEC - Modern Steel - Navi - Anhängerkupplung (Anmeldung 29.04.2016 :thumbup: )

  • Auf keine Fall! Schwarz + Chrom + schwarze Felgen ist voll Gangsta-Rapper! Yo! :thumbup: Getoppt würde das nur noch durch "Spinner"-Felgen (das sind die, bei denen sich nach dem Anhalten noch die äußere Scheibe weiterdreht) :D

    Eyyyy.... Böser Ritch! Ich will keine Kirmesfelgen!!!!

  • @Catpower Schlecht finde ich schwarze Autos ja nicht. nur gehen hier häufig die schönen Akzente verloren wie z.B. Der Kühlergrill etc. hier finde ich ja matte Lacke ganz toll da komme alle Karosserie Kanten sehr schön raus !
    Mit dem Chrom wirds sicher nicht zu langweilig da bin ich mir sicher. Aber Chrom ist so garnicht meins. Allerdings kriegt man sehr viele Chrom Zubehörteile wenn man mal bei ebay rumschaut.

    ich hätte auch lieber das Aeropaket, aber ich bin ja froh das ich endlich mein Auto kriege. Da nehm ich auch das Chrompaket

  • Ich hab mir White Orchid Pearl ausgesucht! Meine Seele ist schwarz genug. :evil:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Auf dem Bild seht Ihr die Farb-Rückmeldungen im US-Forum:


    "Misty Green" und "Deep Ocean Pearl" gibt es in Europa nicht
    "Mulberry" = ruse black

    Dateien

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)