Welche Lackfarbe hat euer HR-V?

  • Laut der Umfrage führt bisher "White Orchid Pearl" und "Modern Steel Metallic".

    Richtig. Aber alle anderen Farben (mit Ausnahme von Alabaster Silber) haben kräftig aufgeholt. Ich führe das darauf zurück, dass inzwischen viele vom Kunden bestellte HR-Vs ausgeliefert sind. Zuvor waren die Händlerkontingente fast ausschließlich auf die beiden von Dir genannten Farben ausgelegt...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • White Orchid Pearl ist mein Großer.
    Warum? Ganz einfach, das war der einizge den der Freundliche in der Ausstattung als Tageszulassung auf dem Hof hatte, und auf ein neues Auto warten.....da sind 3 Monate gefühlt länger als ein halbes Jahr!
    Außerdem winfe ich ihn in weiss schick, und er erinnert mich an meinen Intergra Typre R, der war auch weiß!

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Eventuell haben neuere Mitglieder diese Umfrage bisher übersehen und möchten nun ebenfalls an der Umfrage teilnehmen und die Lackfarbe ihres HR-V mitteilen. ;)

  • Lunar Silver Metallic
    ...taucht nur nicht in der Umfrage auf! ;)

    "Lunar Silver" gab's beim Start der Umfrage ja auch noch nicht, erst ab Mj. 2017. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @charles1963,


    ich habe Lunar Silver Metallic nun in die Umfrage mit aufgenommen, du kannst also deine Farbe auswählen. ;)


    Wie @Bompel bereits erwähnt hat, stand Lunar Silver Metallic zum Zeitpunkt der Umfrage nicht zur Verfügung.


    Gibt es eigentlich einen farblichen Unterschied zwischen Lunar Silver Metallic und der damit ersetzten Farbe Alabaster Silver Metallic ?