225/50-18 ist die Standard Bereifung bei e-hev.
Daher muss diese auch nicht eingetragen werden.
Dein Händler hat wohl nicht ordentlich nachgesehen.
225/50-18 ist die Standard Bereifung bei e-hev.
Daher muss diese auch nicht eingetragen werden.
Dein Händler hat wohl nicht ordentlich nachgesehen.
War vorher noch nicht, oder?
bei mir stehts auf Deutsch, war immer schon, also für mich nix neues
weil jeder seine eigenen Augen hat. Der eine will es so, der andere so
Mein HRV aus 2016, mit CVT, hatte eine SSA. Die ließ sich für die jeweilige Fahrt auch deaktivieren.
Ja, die normalen cvt haben auch alle ssa. Er hat aber einen Sport cvt und der hat KEIN ssa
Besten Dank, Euch allen.
Hm, dann ist mein HRV-Sport ohne SSA vermutlich eher eine Ausnahme, die eventuell doch mit dem Re-Import zu begründen wäre.
Du hast doch oben geschrieben dass du einem sport mit cvt hast, und der hat auch lt. Prospekt kein ssa. Hat also nix mit reimport zu tun. Ist also alles okay so wie es ist
zu 1. es ist einzig und alleine Deine Entscheidung ob du es als notwendig siehst ist oder nicht
für den einen ist es wichtig, für den anderen nicht.
zu 2. weiss ich leider nicht ob man es überpringen kann. Evtl. mal beim Hersteller oder HH nachfragen ob das möglich ist.
Tagesaktuell sind diese Updates sowieso nie.
Fährt hier jemand einen HRV-Sport (BJ. 07/2020) und kann eventuell bestätigen, dass keine SSA vorhanden ist?
ich fahre zwar keinen, aber lt. Prospekt hat er SSA sogar deaktivierbar, ausgenommen wen er ein CVT hat dann hat er kein SSA
wen ich das prospekt richtig verstehe
quelle:von hier
Kann das sein, warum sollte man dem Kunden nicht die Möglichkeit geben, die Töne zu deaktivieren?
Der Kunde hat die Möglichkeit, indem er das Limit nicht überschreitet
Die kpl Karten gehen nur über USB. Über wifi gibt's nur regionale Updates
neue Version verfügbar 2024.12.20