wens unter 10V fällt ist vermutlich eine Zelle der Batt defekt wür dich mal sagen.
die Starterbatterie vom Hybridstrang geladen wird ist eine gesicherte Info?
steht sogar im Handbuch
wens unter 10V fällt ist vermutlich eine Zelle der Batt defekt wür dich mal sagen.
die Starterbatterie vom Hybridstrang geladen wird ist eine gesicherte Info?
steht sogar im Handbuch
bei den 22er Mdellen gab es Probleme mit dem Verriegelungsmotor der Heckklappe, der die Batterie leer saugte.
Das wird wohl auch Dein Problem sein.
Die Kurzstrecke glaub ich eher nicht, da auch ich nur 7,7km 2x täglch fahre und ich habe keinerlei Probleme mit der 12V Batt.
Alles andere hat eh Harri23 schon ausführlich erklärt.
soviel ich weiß erkennt das Fahrzeug den Schlüssel nur im Umkreis von 80cm von den vorderen Griffen bzw. auch Heckklappe für das Keyless
also sollte die 1.Etage weit genug weg sein.
Ich hab meinen 2. Schlüssel lt Anleitung abgeschalten und solange ich ihn nicht verwende sollte er auch abgeschalten bleiben lt. Anleitung.
Den Hauptschlüssel schalte ich nie ab, wozu auch, ich benötige den ja sowieso mindestens 2x am Tag.
Neueste verfügbare Kartenversion: 2024.06.10
ich lass immer beim Jahresservice hinten und vorne tauschen, somit hab ich eigentlich gleichmäßigen Verschleiß.
aber ich fahr ja sowieso nur 7-8tsd im jahr, das sieht natürlich bei anderen die mehr fahren wieder ganz anders aus.
ansonsten hab ich auch immer gerne die mit dem besseren profil vorne, eben wegen Schnee und Matsch.
Man passt die Fahrgeschwindigkeit ja eh an die Verhältnisse an, und da ist mir mehr profil vorne auch lieber, wegen mehr gripp
Das musst du schon selbst entscheiden. Ist ja Dein Fahrzeug.
oder möchtest Du dass jemand anderer für Dich entscheidet.
Ich persönlich würds machen. Ich hab bei meinem Vorgänger CVT sogar jedes Jahr ein Vollservice inkl. Öfilter immer machen lassen. Ich fahr nur ca 7-8 tsd im Jahr und immer Kurzstrecke - 7,7km ein Weg zur und von Arbeit.
und so haben wir alle wieder was dazu gelernt
so, hab jetzt mal nachgesehen, hat meiner auch.
kann es sein dass dies serienmäßig ist?!
beim starten sind die blitze normal zu sehen und das Logo ist auch schön in der mitte
gleiches beim abschalten.
ist ja nur links das Multifunktionsdisplay, ausserdem hat es eine so schöne geradlinige Trennung, das wär bei ausfall einer Lampe sicher nicht so.
vlt. sehen wir hier ein Problem welches gar keines ist
ab zum HH , sollte ja noch GA sein