das ist ein besonderes Feature und nennt sich "autom. OberschenkelFahrersitzAbsenkung"
kenn ich vom Civic her auch schon, irgendwann mal hab ichs dann gelassen und seitdem bleiben bei mir die Sitze immer unten und ich muss mich auch nicht mehr darüber ärgern.
Beiträge von Heimo S
-
-
Und es gibt ja zwei Arten des Fehlers , der nicht Einklappfehler und der ich klappe während der Fahrt einfach mal den Spiegel an Fehler.
bei der 3.Gen ist es ein "ich klappe nicht aus" Fehler und der ist ein mechanischer defekt.
Zumindest war es bei meinem so.klugscheiss off

-
hat der Notbremsassi nicht gegriffen ??
-
Wie ist das eure Erfahrung wenn Ihr es mit USB macht.
Mache immer über USB, während der Fahrt, die dann allerdings mindestens um die 40-50 min dauern muss.
Der Flaschenhals ist die USB 2.0 Schnittstelle. -
Die Anzeige nutze ich hauptsächlich als Richtwert in bezug aufs Tanken.
Wen du dir selbst was gutes tun willst dann nimm als Richtwert die Tankanzeige und sieh dir diese Restreichweitenanzeige gar nicht erst an. Ab nur mehr 2 Strichen wirds langsam Zeit zum Tanken. So handhabe ich dass immer. Man muss ja nicht bis zum letzten Tropfen fahren. Man kann auch schon früher mal nachtanken.
-
Und Nein, der Sportmodus hat generell eine andere Konfiguration, denn dort wird nur die Drehzahl angehoben!
Jein, es ist deutlich spürbar dass er bei umschalten auf Sportmodus auch besseren Zug im Antrieb hat.
-
Es gibt aber definitiv kein Auto was nach 11 Jahren keine Mängel hatte.
Einspruch. Mein CD7 hatte erst im 14. Jahr 2 Mängel die nicht unter Verschleissache und Wartung fallen.
wobei man natürlich einen Fensterheber und nen ABS Sensor bei nem 14 Jahre alten Car auch irgendwie als Verschleissteil betrachten kann
klugscheiss off
-
Neueste verfügbare Kartenversion:
2025.09.18 -
Man kann aber auch ganz einfach am serienmässigen Modusschalter in der Mittelkonsole auf Sport stellen dann fühlt er sich auch an als ob er mehr ps hätte

-
Ja, auch bei meinem war es letztes Jahr schon das selbe, hin und wieder klappte er nur wiederwillig aus. War ein paar mal beim Freundlichen da hatt er natürlich immer einwandfrei funktioniert. Ich hab trtozdem auf GA einen neuen Spiegel bekommen und seitdem ist wieder alles ok.