hat alles verdammt viel mit der toten Batterie zu tun
Beiträge von Heimo S
-
-
Ich hatte noch nie ein Auto, das auf dieser Strecke
- so viel verbraucht (9.1 Liter /100km bei max. 150 km/h)
hast du da den Momentanverbrauch oder den Durchschnittsverbrauch angesehen?
ich glaube nicht das man mit dem eHEV auf 9,1 lt Durchschnittsverbrauch kommt.
-
wieviel V zeigt es den an wen du das Fahrzeug mal nur in den Zubehörmodus schaltest?
also nicht starten sondern ohne auf das Bremspedal zu drücken 1x auf den Startknopf, dann ist nur der Zubehörmodus eingeschalten.
-
es geht auch mit Sticks größer als 32GB, mann muss sie nur auf FAT32 formatieren.
Allerdings benötigt man dazu 3.-AnbieterTool
ich verwende zb schon immer einen 64GB
bei der Database Version hast du die Punkte vergessen. so wie es in der Vorgabe schon im Feld steht, daher kam die Meldung von ungültig.
so sehen gültige Einträge aus
-
225/50-18 ist die Standard Bereifung bei e-hev.
Daher muss diese auch nicht eingetragen werden.
Dein Händler hat wohl nicht ordentlich nachgesehen.
-
War vorher noch nicht, oder?
bei mir stehts auf Deutsch, war immer schon, also für mich nix neues
-
weil jeder seine eigenen Augen hat. Der eine will es so, der andere so
-
Mein HRV aus 2016, mit CVT, hatte eine SSA. Die ließ sich für die jeweilige Fahrt auch deaktivieren.
Ja, die normalen cvt haben auch alle ssa. Er hat aber einen Sport cvt und der hat KEIN ssa
-
Besten Dank, Euch allen.
Hm, dann ist mein HRV-Sport ohne SSA vermutlich eher eine Ausnahme, die eventuell doch mit dem Re-Import zu begründen wäre.
Du hast doch oben geschrieben dass du einem sport mit cvt hast, und der hat auch lt. Prospekt kein ssa. Hat also nix mit reimport zu tun. Ist also alles okay so wie es ist
-
zu 1. es ist einzig und alleine Deine Entscheidung ob du es als notwendig siehst ist oder nicht
für den einen ist es wichtig, für den anderen nicht.
zu 2. weiss ich leider nicht ob man es überpringen kann. Evtl. mal beim Hersteller oder HH nachfragen ob das möglich ist.
Tagesaktuell sind diese Updates sowieso nie.