Beiträge von principia

    großer Aufwand , aber nicht schlecht :)
    ich habe ja eine und möchte nicht drauf verzichten :):)

    Beim Civic hatten wir ja auch ein und dachten immer die sei entbehrlich.
    Jetzt wo wir keine mehr haben , merken wir erstmal wie oft man da draufgeschaut hat.
    Obwohl der HRV ja von der Sicht nach hinten her eine andere Liga ist als der Civic (der hat ja eher keine)
    Aber man gewöhnt sich ja an alles :)

    Ich bin bekloppt :m0033:
    bzw. ihr habt mich bekloppt gemacht. ;)
    Angeregt durch die "no rinse" Diskussion hier, hab ich mal in den Autowaschforen rumgeblättert.
    Hammer, womit sich Menschen so beschäftigen. Bisher bestand meine Autowaschwelt darin, dass meine Frau das macht. :m0003:


    Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und hab mal so ein Fläschen bestellt.
    Und, ich trau es mich kaum zu schreiben, heute den Wagen damit geputzt (im Team mit Fraule)


    Das letzte Mal, dass ich ein Auto per Hand gewaschen habe, war so um 1979, als ich den Führerschein neu hatte (Kult: jeden Samstag bei Bundesliga aus dem Radio)
    Ergebnis war jedenfalls für eine spontane Aktion schon sehr gut. Der Wagen war ja auch vom Wochenendtrip dreckig.


    Gerade hab ich dann noch beim Autopflegehändler Profizeug eingekauft, wenn schon dann richtig: Handtuch, Sprüher, Schwamm . .....


    Sagte ich schon, dass ich bekloppt bin?
    Von nun an gehöre ich (bzw. Frau :m0008: ) der "No Rinse" Fraktion an, denn ich gedenke nicht das jetzt öfter zu tun. So weit geht die Liebe auch nicht.
    Zum Autowaschen war heute nur das Wetter recht angenehm.