Instabiles Android System

  • Mein Navi etc. hat sich wieder mal komplett aufgehängt.

    ... ich drück Dir die Daumen, dass Du diesbezüglich alsbald Ruhe hast! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Auf das große Update warten mittlerweile wohl viele HR-V und CR-V Besitzer.
    Ein Navi, das ständig abstürzt oder absolut neben der Spur ist, ist eine Zumutung. Ich hab mittlerweile mein altes transportables Tomtom als Backup im Handschufach.

  • Ich hab mittlerweile mein altes transportables Tomtom als Backup im Handschufach.

    Wenn das kein Armutszeugnis für Honda ist :/
    Ist ja sowieso blamabel, dass die ach so tollen eingebauten Navis bei vielen Herstellern weniger Funktionalität/Individualisierungsmöglichkeit aufweisen als selbst ein fast 10 Jahre altes TomTom. Da sollten sie doch zumindest problemlos funktionieren. Man bekommt da ja den Eindruck, ein Navi sei eine völlig brandneue Erfindung, die noch in den Kinderschuhen steckt.

  • Hallo,genau aus diesen Grund hab ich mir kein Navi mitbestellt die Probleme gab es schon beim CR-V. Aber mein System ohne Navi spinnt auch ab und an. ;(

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Übrigens ist das Navi in der US-Variante per Sprache bedienbar. Die Technik ist da, warum müssen wir tippen?

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Bei mir läuft es seit ich das Fahrzeug habe (knapp 4 Wochen) auch ohne Probleme.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • mein Navi ist auch schon drei Mal abgestürzt , in Köln in Koblenz und in Hamburg, ist doof wenn man gerade dann drauf angewiesen ist. Habe gestern ein neues Update gemacht. Mal sehen ob es hilft.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden