Kartenupdate

  • 4,5GB ist eindeutig zu wenig.
    das 2019er update hat 7,12GB


    aber du kannst ja das update nochmal auf den stick laden, ruf einfach garmin express auf und wähle karten nochmal installieren aus

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • das hab ich schon 3x neu auf den Formatierten Stick geladen.Ich glaub da stehen falsche Infos in der Datei die mir das Navi zu erst rauf speichert.leider kann Ich die dateien nicht vergleichen da ich keine alte mehr habe.egall was ich mach Garmin Express ladet nicht mehr als 4,5 GB runter.Habe Garmin Expres auch schon 2x neu Installiert.Ich weiss nicht mehr weiter

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • das hab ich schon 3x neu auf den Formatierten Stick geladen.Ich glaub da stehen falsche Infos in der Datei die mir das Navi zu erst rauf speichert.leider kann Ich die dateien nicht vergleichen da ich keine alte mehr habe.egall was ich mach Garmin Express ladet nicht mehr als 4,5 GB runter.Habe Garmin Expres auch schon 2x neu Installiert.Ich weiss nicht mehr weiter

    ... bleibt nur noch der Gang bzw. die fahrt zu Deinem HH ... :S

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also Ich möchte Euch gerne zu meinen Thema wegen den nicht vollständig Installierten Karten Informieren.
    Schuld war ein Veraltetest Betriebssystem.Keine Ahnung warum aber auf einem Windows 7 Rechner Funktionierte der ganze Download Problemlos.
    Nun sind wieder alle Karten da .Ach ja die Hilfe von Garmin könnt Ihr vergessen,keine brauchbaren Ideen.
    lg Manfred

    Honda Civic 1.4 DSI Sport in Vivid Blue Pearl 11.08.06 bis 09.01.09
    Honda Civic 1.4 i-VTEC i-SHIFT® Sport in Crystal Black Pearl 08.07.2009 bis 07.01.2013
    Honda CR-V 2013 Lifestyle 2.2 i-DTEC 4WD White Orchid Pearl 25.03.2013 bis 09.12.2016
    Honda HR-V 2016 Executive 1.6 i-DTEC White Orchid Pearl ab 10.12.2016

  • Kartenupdate erfolgreich durchgeführt. Da mein W-Lan nicht bis nach Draußen reicht, habe ich es mit der USB Variante gemacht. Navi an...auf Einstellungen...Gerät...Aktualisieren. Infos wurden sofort auf den USB Stick geladen.
    Diesen hatte ich eh drin...wegen meiner Musik. Stick in den Rechner....Garmin geladen und auf Karten aktualisieren gedrückt. Bei meinem 100 m/bit Leitung hat der Spaß nicht ganz 15 Min gedauert. Ab ins Auto und das Update laden.
    Zeit von Anfang bis Ende 1 STd. 17:28--18:25. Um die Batterie zu schonen bin ich eine kleine Runde gefahren. Hätte ich gewusst wie schnell das geht wäre ich einfach vor der Garage stehen geblieben. Nun ist das aktuelle Material aus 2019 drauf.
    Garmin Version 3.45

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Kartenupdate erfolgreich durchgeführt.

    Und ich dachte schon, es gibt ein neues Kartenupdate. Version 2019.0 ist aber nach wie vor die aktuelle Version.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nö...Nix neues. Da ich hier schon von Problemen gelesen habe, dachte ich mir ich schreibe euch mal mein Erfolgserlebnis :D
    War mein erster Versuch und der hat dann auch sofort funktioniert :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • aktuelles Kartenupdate 2020 wird über garmin express angeboten


    baugleich mit original garmin ntu 2019.30 FID 7844

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Update Europa 2020 hat bei mir einwandfrei funktioniert! Nur hatte ich nach dem Update keinen Satellitenempfang. 20 min warten bzw. ein Neustart brachten auch keinen Erfolg. Der Fehler war dann in den Android Einstellungen!
    Da war plötzlich die Verwendung der Position für andere Apps deaktiviert. Nun funktioniert aber mein Navi wieder perfekt!