Kartenupdate

  • Falls es von Interesse ist, ich habe am Wochenende das Kartenmaterial upgedatet.
    Wenn man sich an die entsprechende Anleitung von Garmin für Honda hält, klappt es reibungslos.


    Das Kartenupdate erst mal auf einen USB-Stick zu laden kann dabei natürlich je nach Internetverbindung seine Zeit dauern.


    Das eigentliche Update dann im Auto war nach ca. 20 Minuten erledigt. Eine Akzeptable Zeit wie ich finde.

    ""
  • Hallo,


    ich habe gerade auch ein Kartenupdate gemacht. Der ganze Vorgang hat ca. 45 Minuten gedauert.


    Gruss


    Werner

  • Update gerade installiert. Hat super geklappt. Allerdings hat der Download auf den Mac ca 2,5 Std gedauert!
    Upload ins Navi da. 15 min.
    Alles top!!!

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich hab das Update während der Fahrt zur Arbeit gemacht.
    Am Donnerstag abends das Update auf den Stick geladen und Freitag morgen - Motor an - Handbremse angezogen ( ob nötig ??? keine Ahnung) - Update gestartet und dann losgefahren.
    Als ich auf der Arbeit angekommen bin war das Update bereits schon länger durch.

  • so ähnlich hab ich das auch vor. Habe ja schließlich ein AutoMOBIL gekauft.


    Wunder mich, wieviel Zeit ich schon im stehenden Auto gesessen habe, um Knöpfe zu drücken :D

    HR-V 1.5 Executive Schalter ruse black

  • Hallo,


    ich hab da mal eine blöde Frage :/ sind die Kartenupdates eigentlich umsonst :?: Habe damals als ich den Wagen bestellt habe im Januar vergessen zu Fragen :!:


    Beim meinem mobilen Garmin waren die Updates umsonst :!:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau:love:



  • Danke panasonic.


    Was für ein Zufall mein Fernseher ist von Panasonic und mein Vater fährt einen 2007 Accord Executiv mit 2,4 Liter :thumbsup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau:love:



  • Normalerweise gibt es zwei oder drei Kartenupdates im Jahr bei Garmin. Vielleicht war das vom Mai noch eins aus dem letzten Jahr und dieses ist das erste 2016.


    Werde Heute Abend mal nachschauen ob mir auch was neues angeboten wird.