Beiträge von Civic06

    Genau, bzw. die Daten auf dem Stick stimmen mit denen im Connect überein. Das mag ja stimmen. Aber es hat ständig

    Südeuropa gefehlt, was vor dem Update mit drauf war. Irgendwann wurde es dann mit auf den Stick geladen und mit

    übertragen. Klingt wie Hexenwerk, war aber so.

    Bei mir hat es Gestern Abend geklappt.Keine Ahnung warum.Ich hatte ca.5Tage gewartet weil ich schon ziemlich sauer war.Gestern Probierte Ich es erneut und alles war da.Habe aber nichts anders gemacht als die Tage zu vor.

    Um es kurz zu machen ,es hat ja die vergangenen Jahre funktioniert,und jetzt Funktioniert es nicht.Ganz einfach.

    Und Ja Ich habe alles so gemacht wie es verlangt wird.Wie es scheint dürfte Ich ja nicht der einzige mit dem Problem sein.

    Schau mal Bitte bei Deinen Navi nach,da steht bei den Installierten Karten Nordeuropa ,Südeuropa und als Überbegriff Europa und irgendetws mit 3d Europa wenn Ich mich nicht Täusche.Ich beziehe mich auf die angaben vom Navi da steht eben nur Nordeuropa .Wenn Ich jetzt die kleinere Datei Installiere fehlt eben die hälfte ..Da kannst Du dann kein Ungarn, Italien usw auswählen.

    Frage am Rande, nur Nordeuropa finde ich nicht auf der Garmin Seite für Europa Kartenregionen.


    https://support.garmin.com/de-DE/?faq=JkPEUtYUF91VrNEPsreYN7


    Bei volle Abdeckung Europa frage ich mich wer braucht dann wirklich mehr? Auch bei Westeuropa käme ich schon mit klar und käme in vielen Ländern schon nicht mehr hin und wenn ich tatsächlich mal nach Marienbad wollte würde ich noch Karte lesen können.

    OK und was ist mit Italien,Ungarn usw.nichts Installiert da diese Teile in Europa Süd enthalten sind.

    ... nur mal so ein Gedanke meinerseits...


    Kann es sein das der Download nur 4,59 GB weil evtl gepackte

    Dateien dabei sind und erst nach der Installation die von Garmin

    angegebenen 7,39 GB erreicht werden...?

    Dazu ein klares NEIN,es kann nicht sein das 4,59 plötzlich 7,39 werden .

    Denn wenn Ich die 4,59 Installiere ist nur Europa Nord am Navi.

    Die Datei von 2020 hatte auch knapp 7 GB ,also fehlt hier was beim Download.

    Komisch ist nur ,Gaming schreibt Download mit 7,39 an ladet herunder und schreibt erfolgreich.

    Prüft mall euren Download nach ist der nicht mit 7 GB sondern nur 4,59 GB groß.dann fehlt eine Karte.

    Also soeben nochmals alles Downgelodet .Garming schreibt Dateigrüße 7,39 GB.

    Nach dem Download die Datei gebrüft 4,59 GB. Habe schon alles Probiert wird nicht mehr.

    Installiere Ich die 4,59GB wird nur Nord Europa am Fz Installiert.Habe schon mehrer USB Sticks mit bis zu 32GB ausprobiertVielleicht habt Ihr eine Lösung. Honda habe Ich gefragt ,dahätte Ich einen Fahrer der Wiener Linien auch Fragen können .Nur Blödsin was die sagen.

    Im Anhang die Bilder des Downloads


    20201121_061437.jpg20201121_061519.jpg

    ..genau wie bei mir.Der Download sollte ca 7 GB sein,kontrolliert man den Ordner sind es aber nur ca 4,5 und es wird nur Europa Nord Installiert.

    Also Ich möchte Euch gerne zu meinen Thema wegen den nicht vollständig Installierten Karten Informieren.
    Schuld war ein Veraltetest Betriebssystem.Keine Ahnung warum aber auf einem Windows 7 Rechner Funktionierte der ganze Download Problemlos.
    Nun sind wieder alle Karten da .Ach ja die Hilfe von Garmin könnt Ihr vergessen,keine brauchbaren Ideen.
    lg Manfred

    Hallo Leute
    Wollte mal Fragen was Ihr so als Sommerreifen fährt.Würd mich nur so Interresieren
    Da Ich auf meinen HRV jetzt schon 87000 km habe waren heuer neue Sommerreifen notwendig.
    Ich war mit dem Serien Reifen Michelin Primacy 3 der zum schluss weniger als 1,6 mm hatte nicht wirklich zu Frieden und entschloss mich
    zu einer anderen Marke zu wechseln.Der Lassa Driveways wurde es. https://www.lassa.at/reifen/driveways
    Es wurde mir von meinen Reifenhändler eine Garantiekarte für 5 Jahre Kosten losen Vollkaskoschutz ausgestellt. Schaun wir mal ob es was bringt schaden kann es nicht ,kostet ja nichts.
    Bisher bin Ich mit dem Reifen in der Dimensin 215/55/17 W sehr zu Frieden,sind schon wieder 2000km damit gefahren.Was besonders auffällt der Reifen ist sehr Leise ,im Innenraum hör ich fast nix im Gegensatz zum Primacy 3.Bin schon im Gewitter gefahren wo sehr viel Wasser auf der Straße war ,auch hier Top der der Lassa Driveways
    Die Kosten für den Lassa Reifen 420€ für 4 stück- inkl Montage auf Alufelgen und Wuchten,die Altreifen Entsorgung ist auch schon inkludiert.
    Lg von der Hohen Wand Manfred

    das hab ich schon 3x neu auf den Formatierten Stick geladen.Ich glaub da stehen falsche Infos in der Datei die mir das Navi zu erst rauf speichert.leider kann Ich die dateien nicht vergleichen da ich keine alte mehr habe.egall was ich mach Garmin Express ladet nicht mehr als 4,5 GB runter.Habe Garmin Expres auch schon 2x neu Installiert.Ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo Heimo am USB hab ich 16 GB frei die Datei was ich runtergeladen hab ist 4,5GB groß.Das mit dem Navi Speicherplatz kann ich nicht sagen aber Ich glaube das ich da schon irgendwie zu wenig runtergeladen.Leider hab ich keine alte Datei die das Navi auf den USB stick spielt das ich das eventuell noch probieren könnte.Danke Dir jedenfalls für den Tipp

    So habe alles Probiert aber es fehlt eine Karte.
    Am Navi werden folgende Installierte Karten Angezeigt:
    OEM Europa DEM
    OEM CN Europa NTU 2019 3D
    OEM CN Europa NTU 2019 ALL North
    OK bei einen Freund von mir der den selben Wagen fährt scheint folgendes auf:
    OEM CN Europa NTU 2019 3D
    OEM CN Europa NTU 2019 ALL North
    OEM CN Europa NTU 2019 ALL South
    Meine Frage wie komme Ich zu den fehlenden Karten wieder und warum sind die weg.
    Ich hoffe Garmin hat eine Antwort.
    Hat von Euch auch sowas schon gehabt