Hat sich denn noch niemand an Garmin diesbezüglich gewendet???
ja habe Ich hab
hier der Mail verkehr:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen zur weiteren Prüfung an unser Entwicklerteam weiterleiten. Hierfür benötigen wir zusätzlich folgende Informationen als Antwort auf diese E-Mail:
- Foto der Meldung im Fahrzeug.
- Foto der aktuell installierten Kartenversion auf dem Navigationsgerät.
- Screenshot der Darstellung in Garmin Express, über welche ersichtlich ist, dass kein Update zur Verfügung steht.
- Die Datei "GarminDevice.xml", welche beim vorbereiten des Speichermediums (USB-Stick / Speicherkarte) vom Fahrzeug auf diesem unter dem Ordner "Garmin" abgelegt wird.
- .log Dateien von Garmin Express:
Windows:
- Starten Sie Garmin Express.
- Klicken Sie auf das Fragezeichen-Symbol, um in die Hilfe-Funktion des Programms zu gelangen.
- Klicken Sie auf der linken Seite auf "Berichte senden".
- Geben Sie in dem dafür vorgesehenen Feld den Code [[::-Log.Code-::]] ein und bestätigen anschließend durch einen Klick auf "Senden".
Für eine weitere, schnelle persönliche Beratung oder Hilfestellung können Sie unsere Produktspezialisten auch über unseren Live-Chat erreichen.
Dazu wählen Sie in unserem Support-Center bitte zuerst Ihr Produkt aus, damit wir Sie mit dem richtigen Spezialisten verbinden können.
Zudem haben Sie über unser 24/7 Support-Center Zugriff auf zahlreiche Artikel, die die meisten Fragestellungen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Richard Klier
Product Support Specialist DACH
Abgesehen davon das nicht alles machbar sei, hab Ich nach rücksenden der Daten am 04.01.2024 keine Antwort mehr erhalten.Man glaubt Uns einfach nicht!!!