kein HR-V in freier Wildbahn

  • In Österreich läuft jetzt mehrmals täglich Werbung auf Radio Ö3 für den HR-V Sport. Vielleicht sind ja dann bald mehr HR-Vs unterwegs (zumindest in Österreich) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gestern bin ich mal wieder durch Bocholt gefahren, und was soll ich sagen: 11 Hondas wurden gesichtet, davon 3 HR-V (darunter ein Facelifter), 2 Jazz, 2 neue Civic (ein Hatchback und eine Limousine) sowie 4 CR-V (3 ältere Modelle und ein neuer). Mein Wagen hat sich in der Gesellschaft der kleinen und großen Geschwister (alle aus der Region mit den Kennzeichen BOR, BOH und KLE) regelrecht wohl gefühlt - und ich natürlich auch ... ! :thumbup:


    Womit mal wieder bewiesen wäre, dass das Westmünsterland und der untere Niederrhein mit einem der größten Händler Deutschlands mit jeweils einer Filiale in Bocholt und Kleve ein regelrechtes Honda-Paradies ist!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Wir waren on tour in Norwegen und haben jeden Tag 0-3 HR-V's gesichtet, sogar 2 aus der Heimat. Insgesamt sind es dort gefühlt etwa so viele (wenige), wie hier im bayerischen Süden. Auffällig viele Sichtungen (je 3) gab es auf dem Hin- und Rückweg auf der A7 zwischen Hannover und Kiel bzw. Flensburg und in Dänemark (binnen 3 Stunden 4 Stück, darunter einer mit Bootsanhänger samt Boot. 8)


    In Norwegen ist es uns auch das allererste mal passiert, dass uns ein entgegenkommender HR-V-Fahrer zugewunken hat. Es war unser Zwilling. Wusste gar nicht, dass Norweger so emotional sein können. :thumbup:


    Hier Fotos einer norwegischen Sport-Variante, fährt sich bestimmt super auf den dortigen Bergstraßen:


    sport1.jpgsport2.jpgsport3.jpg


    Auch neben der normalen Variante haben wir gerne geparkt, wenn sich die Gelegenheit dazu bot:


    grau.jpgblau.jpg

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • In Österreich läuft jetzt mehrmals täglich Werbung auf Radio Ö3 für den HR-V Sport. Vielleicht sind ja dann bald mehr HR-Vs unterwegs (zumindest in Österreich) ...

    Bin nächste Woche beruflich in Österreich, bin mal gespannt 8o

    Honda HR-V 1,5 iVTEC Executive CVTWhite Orchid Pearl HR1803 18" Gunpowder Black

  • Ob es an den vielleicht guten Gebrauchtwagen Preisen liegt, oder woran auch sonst, ich sehe bei mir in Essen immer öfter den HRV. Erst am Freitag waren es 3 Stück !!! Ein Grauer (Ele.), besetzt mit einem Rentner Ehepaar...er hat nur mal kurz rüber geblinzelt. Einen in Blau (Exe) mit Pärchen im mittleren Alter und diesen hier neben mir am Getränkemarkt....OK parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie :m0037: ...vielleicht ein :w0026:
    20190621_165113.jpg


    Alle aus Essen ! .... :m0028:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • ... parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie :m0037: ...vielleicht ein ...

    ... Pilot? :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • OK parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie ...vielleicht ein

    ...Fahrer wie ich, der gerne "breit" Parkt :m0028: , da ja keiner mehr beim Ein und Aussteigen aufpasst und die kleinen Dellchen in den Türen und Kotflügeln nerven!! :m0025:

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • HR-V und CR-V sind in ihrer jeweiligen Fahrzeugklasse schon seit Jahren weltweit die meistverkauften SUVs ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)