Heute Nachmittag im Münchner McGraw-Graben einen Facelift-HR-V in Midnight Blue Beam mit den 18"-Alus HR1803 aus dem Honda-Zubehör gesichtet. Das Blau hat wirklich sehr schön ausgesehen und wäre ein ganz heisser Favorit, müsste ähm dürfte ich aktuell einen HR-V bestellen.
Übrigens hier ein kurzer, aktueller Artikel zu Honda.
Bemerkenswert finde ich folgende Aussagen:
- 
Weltweit seien bereits 2,7	Millionen Exemplare des HR-V verkauft worden. -> Das finde ich durchaus beachtlich. 
- 
In Europa habe Honda seit der	Markteinführung im Jahr 2015 immerhin 93.000 Einheiten des HR-V	absetzen können. Dass Fahrzeuge sich gut verkaufen, lasse sich am	besten an der Präsenz im Straßenbild erkennen. -> Also die Präsenz auf deutschen Straßen zeugt nicht unbedingt von großen Verkaufserfolgen, eher von der ganz besonderen Exklusivität, einen HR-V zu fahren.   

Gestern sind mir innerhalb von 4 Km 2 HRV begegnet
  Gestern sind mir innerhalb von 4 Km 2 HRV begegnet   . Witzig fand ich den ersten Fahrer der mir an der Ampel gegenüber stand. Beim losfahren hat er mir den Bikergruß durch seine Windschutzscheibe gezeigt
 . Witzig fand ich den ersten Fahrer der mir an der Ampel gegenüber stand. Beim losfahren hat er mir den Bikergruß durch seine Windschutzscheibe gezeigt   . Nur für die Statistik: 1x Blau, 1x Grau
 . Nur für die Statistik: 1x Blau, 1x Grau