kein HR-V in freier Wildbahn

  • Die Tage auf einem Supermarkt PP standen sogar 3 HRV rum. Ein 2019er sogar in der gleichen Ausstattung wie meiner.
    Grau, weiß und silber.....
    - im Ruhrgebiet-

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Waren 8 Tage in Holland und haben 9(!) Stück gesichtet (darunter ein graues FL-Modell), macht demnach etwas mehr als 1 HR-V pro Tag. :m0011:


    Im Parkhaus in Amsterdam konnten wir unseren Augen nicht trauen, ein Zwilling aus HER. Natürlich haben wir daneben geparkt. :D


    amsterdam.jpg

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich habe gestern einen auf dem Lidl Parkplatz gesehen. Die Frau die gerade einstieg zögerte als ich dort ankam...war wohl ebenfalls von der Präsenz eines HRV überrascht . Sonntag habe ich sogar 2 auf dem Weg zum Garten gesehen. Beide aus Essen.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Schon lange keinen HR-V gesehen, außer bei meinen Honda Händler. Da stehen genügent herum.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ....außer bei meinen Honda Händler. Da stehen genügend herum

    Bei meinem HH sind derzeit nur zwei HR-V vorhanden...


    In diesem Jahr habe ich bisher noch keinen HR-V in "freier Wildbahn" gesehen.


  • In diesem Jahr habe ich bisher noch keinen HR-V in "freier Wildbahn" gesehen.

    Vielleicht kuckst Du ja auch nur zu oft auf Deine Verbrauchsanzeige ... ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Vielleicht kuckst Du ja auch nur zu oft auf Deine Verbrauchsanzeige ...

    Jetzt, wo du es erwähnst, könnte es natürlich auch daran liegen. :/


    Wobei mit Beginn des Frühlings mein Augenmerk natürlich in erster Linie auf die Insekten gerichtet ist, denen man gar nicht so leicht ausweichen kann. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Wobei mit Beginn des Frühlings mein Augenmerk natürlich in erster Linie auf die Insekten gerichtet ist, denen man gar nicht so leicht ausweichen kann. ;)

    Wieso denn den Insekten ausweichen? Bei den großen Spaltmaßen der mexikanischen HR-V's werden die doch eh alle von der Karosserie "verschluckt" und hinten wieder ausgespuckt. :D


    Daher kann man sich m.E. ganz auf die Sichtung des nächsten HR-V konzentrieren.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022