Honda Permissions editieren

  • Hi Basti
    Ist mir irgendwie unverständlich...mhh....Hast du mal den ES Dateiexplörer installiert ??

    nee nee nur die PermissionApp und google-maps, sonst nix.
    Geht es mit dem Explorer leichter? Hast Du mal einen link? muss ich den dann vorher auch umbennnen in Honda....apk?

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • nee nee nur die PermissionApp und google-maps, sonst nix.Geht es mit dem Explorer leichter? Hast Du mal einen link? muss ich den dann vorher auch umbennnen in Honda....apk?

    Muss jetzt leider zur Arbeit. Einfach mal googeln....ES Dateiexplorer apk...und ja umbenennen musst du das genau so.

  • Hallo SahowasDas zu erklären dauert ewig. Lies Dir mal den gesmaten Tread hier durch. Es ist möglich,beliebige Apps auf dem Connect zu installieren.
    Wie das geht,steht hier gleich zu Anfang...die weiteren Schritte bzw. Fort/Rüchschritte kannst du dann weiter ablesen.

    Ahhh, jetzt ja! :m0036:
    Sorry, hatte ich übersehen. Naja das kann man nicht alles erklären, ist klar! Aber danke für den Verweis auf den Thread. :m0028:

    mfg André


    HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
    Anmeldung: 10.03.2017 :thumbup:


    Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

  • Hi Michi, das ist eine gute Frage. Glaub ich fast nicht. Wenn ich ne App dazu nehmen wollte war der Button "Installieren" immer ausgegraut. Den konnte ich eben immer nur aktivieren, wenn ich alles zurück gesetzt haben *schnief*.Wenn ich mal wieder Lust bekomme, werde ich es nochmal probieren :m0008:

    An sich musst du nur die Permission App installieren. Danach kannst du weitere Apps installieren. Du darfst halt nur die Honda app nicht updaten.....

  • An sich musst du nur die Permission App installieren. Danach kannst du weitere Apps installieren. Du darfst halt nur die Honda app nicht updaten.....

    äääähmmm...Basti....Bahnhof ? Kofferklauen?? ?(?(?( Mit der "Honda App" meinst du die fürs Honda Appcenter,oder ?? Muss ich in den Permissions nicht irgendwas eintragen ?? hab mich noch nicht damit beschäftigt....schönen Sonntag
    Gruß
    Michael

  • äääähmmm...Basti....Bahnhof ? Kofferklauen?? Mit der "Honda App" meinst du die fürs Honda Appcenter,oder ?? Muss ich in den Permissions nicht irgendwas eintragen ?? hab mich noch nicht damit beschäftigt....schönen Sonntag
    Gruß
    Michael

    nein ich meine andere Apps, wie googlemaps oder blitzer.de oder oder oder, ... japp mit der permissionsapp stellst du die einzelnen Apps dann ein, so dass sie auch während der fahrt funktionieren und z.B. auch Musik hören kannst. Hab gestern das RC 6 aufgespielt bekommen und alles ist wieder weg. ;(X( Müsste jetzt also alles wieder neu installieren, dazu hab ich im Moment echt keinen Bock, wenn Honda doch endlich mal ne aktueller Android-Version aufspielen würde, wäre das wahrscheinlich alles nicht mehr so schlimm.

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • nein ich meine andere Apps, wie googlemaps oder blitzer.de oder oder oder, ... japp mit der permissionsapp stellst du die einzelnen Apps dann ein, so dass sie auch während der fahrt funktionieren und z.B. auch Musik hören kannst. Hab gestern das RC 6 aufgespielt bekommen und alles ist wieder weg. ;(X( Müsste jetzt also alles wieder neu installieren, dazu hab ich im Moment echt keinen Bock, wenn Honda doch endlich mal ne aktueller Android-Version aufspielen würde, wäre das wahrscheinlich alles nicht mehr so schlimm.

    Ja Basti,das ist normal. Auch wenn du das connect auf werkseinstellungen zurück setzt,passiert das. Musste ich ja mehrmals bei den Versuchen mein Huawai mit dem Connect zu koppeln.Jetzt verzichte ich halt auf s freisprechen,bis ich im nächsten jahr ein neues telefon bekommen kann. Ist echt nervig,wenn man alles wieder neu installieren muss. :cursing::cursing: Hast du vielleicht irgendwo etwas wie eine Bedienungsanleitung für die Honda Permissions gefunden ?? Mein Stand ist,daß irgendwo eine 2 eingetragen werden muss,um die Dinger am Laufen zu halten.
    Gruß
    Michael

  • in der Permission app muss nirgends eine 2 eingetragen werden.
    Wichtig ist der Paketname und die Haken musst du schauen das die im laufenden Betrieb funktionieren.
    Der Paketname für Google Maps zum Beispiel ist:
    com.google.android.apps.maps

  • Hast du vielleicht irgendwo etwas wie eine Bedienungsanleitung für die Honda Permissions gefunden ??

    Hi Michael, was ich an Einstellungen zu der Permission gefunden haben, hab ich Dir mal angehängt, hab mich daran lang gehängelt :D

    Dateien

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup: