Honda Permissions editieren

  • in der Permission app muss nirgends eine 2 eingetragen werden.
    Wichtig ist der Paketname und die Haken musst du schauen das die im laufenden Betrieb funktionieren.
    Der Paketname für Google Maps zum Beispiel ist:
    com.google.android.apps.maps

    Hi Killerrio...da sag ich doch mal: Vielen vielen Dank. :P:P:P

  • Hallo Leute,


    erstmal schön das es euch gibt und das sich alle so ins Zeug legen dafür das alles läuft.


    Also nach ein paar Tagen Frust, wie ihr ja schreibt habe ich endlich alles zum installieren bekommen.
    Habe die Honda Premissions App als erstes installiert und danach Google Maps und Waze:
    Funktioniert alles bestens bis ich die Handbremse löse. Dann is t Bild weg.
    Also Hond Premissions App geöffnet und es versucht zu konfigurieren.
    Habe mir diePakete und Prozesse pdf und Parametereinstellungen von CM Droid runtergeladen und alles eingestellt wie es dort steht aber es geht nicht. Handbremse lösen ist das Bild weg. Kann jemand helfen oder mir erklären was man wo eingeben muss??
    Hab die Prozesse und Parameter pdf angehangen. Vieleicht ist dort was falsch??.
    Es geht in erster Linie um Google Maps und Waze. Hat jemand die richtigen Parameter als Bild oder pdf???
    Bin am verzweifeln.


    Danke an alle.

  • Hi Ghost schau dir mal beitrag 20 hier von Basti an. Im Dateianhang findest du die richtigen Einstellungen der Permissons.
    Gruß
    Michael

  • hei dj 296,


    genau die selbe Datei habe ich auch.


    Aber was muss bei Prozeess Name und Packages Name eingetragen werden wo es ge xxxxxxxxt ist??


    Für Google Maps und Waze. Kann mir das bitte jemand mitteilen.......


    Danke für eure Hilfe.

  • Also Ghost: Folgendes.


    Process Name und Package Name sind grundsätzlich die Gleichen.


    Googl Maps: com.google.android.apps.maps


    You Tube : com.google.android.youtube


    Trag diese Namen mal ein und folge dann den Einstellungen laut der PDF.


    Komm gerade vom HRV Treffen in Hilden und bin beide Strecken mit Google Maps + Musik (Radio,USB) gefahren. Funzt einwandfrei


    <muss dazu sagen,daß der <<<<eintrag für Youtube nicht funktioniert. Muss dafür die 3 Tasten Akrobatik verwenden.


    Es gibt im Netz einen "Package name reader". Der stellt dir zu fast jedem Programm den entsprechenden Package name bereit.


    Viel Spass damit
    :m0044:

  • Hallo dj 296,


    heute morgen voller Euphorie nochmal bei gegangen. Die Permissions App und Google deinstalliert und nochmal neu gemacht. Siehe da es funktioniert tadellos. Kann ich jetzt eigentlich die aller neuste Version von Google Maps drüber installieren oder funzt das nicht?


    Ein dickes Danke schön an dj296 und alle anderen die helfen dieses stupide Bollwerk von gebündelter Inkompetenz was sich "HONDA Ingenieure" nennt eines besseren zu belehren.

  • ...dieses stupide Bollwerk von gebündelter Inkompetenz was sich "HONDA Ingenieure" nennt eines besseren zu belehren.

    Nichts für ungut, aber meiner Ansicht nach haben die Ingenieure wesentlich wichtigeres zu tun, als sich mit diversen zusätzlichen Apps auseinanderzusetzen.

  • Hallo dj 296,


    heute morgen voller Euphorie nochmal bei gegangen. Die Permissions App und Google deinstalliert und nochmal neu gemacht. Siehe da es funktioniert tadellos. Kann ich jetzt eigentlich die aller neuste Version von Google Maps drüber installieren oder funzt das nicht?


    Ein dickes Danke schön an dj296 und alle anderen die helfen dieses stupide Bollwerk von gebündelter Inkompetenz was sich "HONDA Ingenieure" nennt eines besseren zu belehren.

    Na ja Ghostdog,das funktioniert dann schon (hab ich auch drauf), aber: Ich kann keine Google play Dienste installieren,somit muss ich immer jede Adresse neu von Hand eintippen. DAMIT kann ich aber gut leben. ^^