Beiträge von basti4444333

    Zum Thema Felgenschlösser:

    nur mal so in den Raum gedacht als Versicherungskaufmann: wenn die Diebe aufgrund der Diebstahlsicherung, die Reifen nicht abbekommen und sie dann nur zerstören, dann ist das Vandalismus und das ist nur über die Vollkasko versichert. Für de Schaden in der Vollkasko wird man hochgestuft.


    Wenn die Diebe die Reifen aber komplett klauen (weil man kein Felgenschloss hat), dann ist das Diebstahl und wird über die Teilkasko eingereicht und ersetzt. In der Teilkasko wird man aber nicht hoch gestuft.


    Warum dann Felgenschlösser? ?(

    äääähmmm...Basti....Bahnhof ? Kofferklauen?? Mit der "Honda App" meinst du die fürs Honda Appcenter,oder ?? Muss ich in den Permissions nicht irgendwas eintragen ?? hab mich noch nicht damit beschäftigt....schönen Sonntag
    Gruß
    Michael

    nein ich meine andere Apps, wie googlemaps oder blitzer.de oder oder oder, ... japp mit der permissionsapp stellst du die einzelnen Apps dann ein, so dass sie auch während der fahrt funktionieren und z.B. auch Musik hören kannst. Hab gestern das RC 6 aufgespielt bekommen und alles ist wieder weg. ;(X( Müsste jetzt also alles wieder neu installieren, dazu hab ich im Moment echt keinen Bock, wenn Honda doch endlich mal ne aktueller Android-Version aufspielen würde, wäre das wahrscheinlich alles nicht mehr so schlimm.

    Hi Basti
    Ist mir irgendwie unverständlich...mhh....Hast du mal den ES Dateiexplörer installiert ??

    nee nee nur die PermissionApp und google-maps, sonst nix.
    Geht es mit dem Explorer leichter? Hast Du mal einen link? muss ich den dann vorher auch umbennnen in Honda....apk?

    Hi Basti. Also,um neue Apps zu installiren,muss ich NICHT das Connect zurücksetzen.Das funzt alles prima. Allerdings hab ich auch nicht die Permission installiert,weil ich die nicht verstanden habe. Ob es daran liegt ??

    Hi Michi, das ist eine gute Frage. Glaub ich fast nicht. Wenn ich ne App dazu nehmen wollte war der Button "Installieren" immer ausgegraut. Den konnte ich eben immer nur aktivieren, wenn ich alles zurück gesetzt haben *schnief*.
    Wenn ich mal wieder Lust bekomme, werde ich es nochmal probieren :m0008:

    Gegen die Sitze aus meinem Civic Sport haben die Sitze des HR-V gefühlt null Seitenhalt. Musste mich bzw. meinen Popo erstmal dran gewöhnen

    Dem kann ich nur zustimmen, da hatte ich tatsächlich auch etwas Umstellungsschwierigkeiten, gerade auch im Rücken :m0001: ich bin doch wohl schon etwas älter *schluchz*