Beiträge von Killerrio

    Also ich kann sagen es ist in Verbindung mit der Blitzer App einfach nur der Hammer.
    Haben heute unseren Urlaub beendet. Waren Richtung Ostsee , Startpunkt war immer Timmendorf, unterwegs.
    Selbst Baustellenumfahrungen, bzw. Abkürzungen wurden angezeigt.
    Versteh nicht warum Honda weiterhin mit Garmin zusammen arbeitet.
    1480 km und einfach nur stressfrei.............. :thumbup::thumbup:

    Hi KillerioBei CmDroid sind 3 Ordner !!!,die App,der Downloader und eine Zip. Welche meinst du denn`? ?( und zu Magic Earth: Hab jetzt in den Permissions alles durchprobiert...Sound off haken,Sound interrupt kaken.Sound mute haken ...oder eben auch nicht...diese App hat einfach keinen Ton.Es gibt zwar ein Lautsprechersymbol,aber das ist funktionslos.Andauernd kann sie eine Route nicht berechnen...nee det ist nischt !! =O=O

    Du must den Ordner mit dem USB-Stick Symbol runterladen. Sind ca. 700mb. Ich weiß jetzt nicht ob das ein Zp-File ist. Wenn es eine Zip-Datei ist einfach entpacken.
    Der Oberordner wird Sygic sein. In diesem findest du weitere Ordner. Einfach den Sygic Ordner auf den Stick kopieren und in den USB Schacht stecken. Die App starten und genießen.

    Genau 7bobo...so erging es mir auch. Lässt sich installieren,aber eben nicht nutzen :cursing::cursing::cursing: Gruß
    Michael

    Ihr müsst euch den Zusatzordner von Sygic mit runterladen. Bei CmDroid steht der auch zum Download bereit. Diesen, so wie er ist, auf den USB Stick kopieren, ich glaube dort sind 3 Ordner und eine Datei enthalten, und in den USB Port, ich nehme immer den auf der Fahrerseite, stecken. Dann startet auch die App.

    Hi KillerrioHab mir auch schon gesaugt,aber krieg es nicht installiert. Kommt die Meldung: "Leider wurde ihr System beendet". d.h. installiert ist es schon,nur starten kann ich es nicht. Vermute mal,daß der Speicher vom Connect zu klein ist. ?(?(?(

    Na dann viel Spass damit. Nur: Huawei ist für mich gestorben,wie du vielleicht hier in diversen treats gelesen hast.Erst als mein P 8 ENDLICH gegen ein Samsung J 5 ausgetauscht wurde,tut mein Connect,was es soll....CONNECTEN !!! Übrigens hab ich jetzt mal Mgic Earth installiert,bekomme nur leider keinen Ton heraus.Gruß
    Michael

    Bei der Sygic App ist es wichtig das du dir den Sygic Ordner mit der unveränderten Datenstruktur auf den USB Stick oder auf das Connect kopierst.


    Was hast du denn für Einstellung in der Permission das du kein Ton bei Magic Earth rausbekommst?

    Guck dir mal die Sygic an. Inclusive Poi 's. Blitzer, Hotels.... . Und das ganze mittels WLan upzudaten Und wenn du die Karte auf den Speicher des Connects schiebst hast du immer noch beide USB Anschlüsse frei...

    in der Permission app muss nirgends eine 2 eingetragen werden.
    Wichtig ist der Paketname und die Haken musst du schauen das die im laufenden Betrieb funktionieren.
    Der Paketname für Google Maps zum Beispiel ist:
    com.google.android.apps.maps

    Hi Michi, das ist eine gute Frage. Glaub ich fast nicht. Wenn ich ne App dazu nehmen wollte war der Button "Installieren" immer ausgegraut. Den konnte ich eben immer nur aktivieren, wenn ich alles zurück gesetzt haben *schnief*.Wenn ich mal wieder Lust bekomme, werde ich es nochmal probieren :m0008:

    An sich musst du nur die Permission App installieren. Danach kannst du weitere Apps installieren. Du darfst halt nur die Honda app nicht updaten.....