Honda Permissions editieren

  • Ahhhh, ok. Welche Version hast du drauf von Google Maps???


    Warum gibt es eigentlich keine Google Play Store apk ???

    Ja Ghostdog....es gibt eine Google Paly Store Apk...com.google.android.apps.magazins wäre dann die Einstellung in den Permissions.
    Hab das aber bis jetzt nicht hinbekommen,weil ich die über den Browser des Autos ziehen wollte.
    Dann kommt die Meldung,daß dieser Browser nicht mehr unterstützt wird. mhhhh...


    Google Maps ist bei mir einfach die Neueste.

    HRV 1,6 DECT Executive schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt

  • Ich habe jetzt Urlaub und wollte mein Google Maps aktualisieren. Leider war der "Installation" Button wieder grau. :m0016: Ich habe also ein Werksreset durchgeführt. Leider fand ich kein apk-Datei von Google Maps. Aber von der Seite "CMDroid" habe ich die neuste Version installieren können. Mit dem richtigen Premissions-App-Einstellungen habe ich jetzt endlich auch eine Navigationsstimme! :m0007:


    @dj 296
    wo kann ich die neuste apk-Datei für Google Maps finden, und welche Version lässt sich installieren?
    Die ich gefunden habe (APK Mirror), war leider nicht die richtige Version.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Ich habe jetzt Urlaub und wollte mein Google Maps aktualisieren. Leider war der "Installation" Button wieder grau. :m0016: Ich habe also ein Werksreset durchgeführt. Leider fand ich kein apk-Datei von Google Maps. Aber von der Seite "CMDroid" habe ich die neuste Version installieren können. Mit dem richtigen Premissions-App-Einstellungen habe ich jetzt endlich auch eine Navigationsstimme! :m0007:


    @dj 296
    wo kann ich die neuste apk-Datei für Google Maps finden, und welche Version lässt sich installieren?
    Die ich gefunden habe (APK Mirror), war leider nicht die richtige Version.

    Hi Thomas
    Schau mal auf "CMDroid" ...dort findest Du die richtige App. :D:D

  • Guck dir mal die Sygic an. Inclusive Poi 's. Blitzer, Hotels.... . Und das ganze mittels WLan upzudaten Und wenn du die Karte auf den Speicher des Connects schiebst hast du immer noch beide USB Anschlüsse frei...

  • Guck dir mal die Sygic an. Inclusive Poi 's. Blitzer, Hotels.... . Und das ganze mittels WLan upzudaten Und wenn du die Karte auf den Speicher des Connects schiebst hast du immer noch beide USB Anschlüsse frei...

    Hi Killerrio
    Hab mir auch schon gesaugt,aber krieg es nicht installiert. Kommt die Meldung: "Leider wurde ihr System beendet". d.h. installiert ist es schon,nur starten kann ich es nicht. Vermute mal,daß der Speicher vom Connect zu klein ist. ?(?(?(

  • Ich habe jetzt Urlaub und wollte mein Google Maps aktualisieren. Leider war der "Installation" Button wieder grau. :m0016: Ich habe also ein Werksreset durchgeführt. Leider fand ich kein apk-Datei von Google Maps. Aber von der Seite "CMDroid" habe ich die neuste Version installieren können. Mit dem richtigen Premissions-App-Einstellungen habe ich jetzt endlich auch eine Navigationsstimme! :m0007:


    @dj 296
    wo kann ich die neuste apk-Datei für Google Maps finden, und welche Version lässt sich installieren?
    Die ich gefunden habe (APK Mirror), war leider nicht die richtige Version.

    Auf CMDroid,die funzt

  • @dj 296
    Danke, diese Version habe ich dann auch daraufgespielt und funktioniert.
    Ich habe noch ein Huawei WiFi-Router (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) eingebaut um die Verkehrsdaten (usw.) aktualisieren zu können.


    @Killerrio
    ich werde Sygic probieren, wenn ich wieder etwas Zeit habe . . .

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

    Einmal editiert, zuletzt von 7bobo ()

  • @dj 296
    Danke, diese Version habe ich dann auch daraufgespielt und funktioniert.
    Ich habe noch ein Huawei WiFi-Router (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) eingebaut um die Verkehrsdaten (usw.) aktualisieren zu können.


    @Killerrio
    ich werde Sygic probieren, wenn ich wieder etwas Zeit habe . . .

    Na dann viel Spass damit. Nur: Huawei ist für mich gestorben,wie du vielleicht hier in diversen treats gelesen hast.Erst als mein P 8 ENDLICH gegen ein Samsung J 5 ausgetauscht wurde,tut mein Connect,was es soll....CONNECTEN !!! Übrigens hab ich jetzt mal Mgic Earth installiert,bekomme nur leider keinen Ton heraus.
    Gruß
    Michael

  • Hi KillerrioHab mir auch schon gesaugt,aber krieg es nicht installiert. Kommt die Meldung: "Leider wurde ihr System beendet". d.h. installiert ist es schon,nur starten kann ich es nicht. Vermute mal,daß der Speicher vom Connect zu klein ist. ?(?(?(

    Na dann viel Spass damit. Nur: Huawei ist für mich gestorben,wie du vielleicht hier in diversen treats gelesen hast.Erst als mein P 8 ENDLICH gegen ein Samsung J 5 ausgetauscht wurde,tut mein Connect,was es soll....CONNECTEN !!! Übrigens hab ich jetzt mal Mgic Earth installiert,bekomme nur leider keinen Ton heraus.Gruß
    Michael

    Bei der Sygic App ist es wichtig das du dir den Sygic Ordner mit der unveränderten Datenstruktur auf den USB Stick oder auf das Connect kopierst.


    Was hast du denn für Einstellung in der Permission das du kein Ton bei Magic Earth rausbekommst?