Honda Permissions editieren

  • com.google.android.apps.maps
    Das hatte ich schon. Bei mir funktioniert das mit den Haken für den Sound in der Premission APP nicht!
    Kann entweder nur MAPS oder Radio Ton hören. Beides geht nicht!

    sorry kirutt, dann kann das eigentlich nur noch an der verwendeten version von Google Maps liegen.Jetzt frag mich aber nicht,welche ich drauf habe,denn...das weiß ich nicht ! Hab sie einfach bei "CMDROID" runtergeladen.
    Gruß
    Michael

  • Na dann..... :m0044:

  • Wieder ein kleines Problem.
    Habe einen Player installiert.


    Problem:
    - Radio läuft
    - ich möchte mit dem Player vom USB Stick Titel spielen
    Ohne Premissions-APP schaltet er das Radio automatisch stumm und der Play lässt sich in der Lautstärke regeln


    Wenn ich die Premissions APP anpasse, dann kommt entweder der Player in voller Lautstärke und lässt sich nicht regulieren oder er sagt:"Bitte schalten Sie das andere Mutimedia System aus"
    Hat jemand eine funktionierende Einstellung in der PA?

  • Hallo zusmmen,


    habe ausversehen die Honda app geupdated ...


    Jetzt geht der Radioton während Google Maps nicht mehr.


    Hatte ich vorher irgenwie hinbekommen.


    Jemand eine Idee?


    Danke

  • Das Problem hatte ich auch schon. Da wirst Du nicht drum herum kommen, den Eintrag in der Permission APP für Deine Apps wieder eintragen.

  • Holger,


    genau mein Problem ;(


    Ich habe Google Maps eingetragen (gemäß den CMDROID) tutorials oder wie in #72 beschrieben.
    In den ProcessControl habe ich den Paketnamen eingetragen.


    Kein Radio mehr. X(


    Muss ich woanders noch irgendwas nachtragen? Ich weiß es echt nicht mehr ...


    Danke

  • Ich habe Google Maps eingetragen (gemäß den CMDROID) tutorials oder wie in #72 beschrieben.
    In den ProcessControl habe ich den Paketnamen eingetragen.


    Kein Radio mehr. X(

    Kein Radio mehr wenn Google Maps gestartet wurde? Wenn ja, dann hört sich das an, als wenn Du einen falschen Haken gesetzt hast. Bei der BlitzerApp durfte nur Soundinterrupt, SoundinterruptMute der Haken rein. Mehr nicht. Denke das es bei einem Navi ähnlich ist, das es nur das Radio leider macht wenn es was sagt.