wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • HRV-OS sieht SUPER aus :thumbup: , das mit dem schwarzen Honda-Zeichen und den sonst Chrome farbenen Leisten , FOLIERT oder Lackiert

  • Sieht nicht schlecht aus...nur...zum Verwechseln dem Mazda Grillgedöns ähnlich....mhh...bin mir da nicht sicher...der Wiedererkennungswert ist futsch,aber ist ja Geschmackssache.

  • @HRV-OS ich find´s geil, sieht super aus :m0007: , dennoch kommt mir irgendwie der Spruch "Luke, ich bin Dein Vater" in den Sinn :thumbup: , auch super das dunkle Honda-Zeichen. Wo gibts das? Was kostet das?

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von basti4444333 ()

  • Hallo basti4444333, gm1712


    Honda Logo vorne und hinten sowie die Chromleisten am Grill sind foliert, daher jederzeit ohne viel Aufwand rückgängig zu machen.
    Preis ca.€ 60,00 bis 80,00.

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • @HRV-OS


    Der "freigelegte" Grill sieht gar nicht mal schlecht aus und betont die Konturen der Front; aber so richtig böse wirkt Dein Auto auf mich gar nicht ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Cool 8)
    Ich mags total! Vor allem das folieren!!!! Das wollte ich ja auch noch machen da ich das Chrompaket ja nicht so mag