wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • Dann hast du das Geld für das Chrompaket ja ganz umsonst ausgegeben.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Das Chrompaket war halt die Basis fürs Folieren; ohne wäre die Folie nicht zur Geltung gekommen ... !? :D

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ah ja da hast du Recht. :w0025:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die aussagen über Tieferlegungen ignoriere ich jetzt mal.


    Das Kennzeichen vor dem unteren ausschnitt der Stoßstange ist mehr als Mutig. Da wird ein Großteil des Klima/Wasserkühlers angeströmt. wenn du ihm jetzt die Luft nimmst fehlen plötzlich geschätzt 20-40% angeströmte Kühlfläche.


    Würde mir das nochmals gut überlegen, auch im Falle eines Schadens durch Überhitzung wird es mit Garantie sehr dünn.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Ich bin nicht böse also ist mein HR-V auch nicht böse. Sorgt ohnehin eh für noch mehr Aggressivität im Straßenverkehr. Davon haben wir schon genug.

    Dito. Bzgl. der Designbewertung im Rahmen der Kaufentscheidung war für mich von erheblicher Bedeutung, dass der HR-V deutlich weicher gezeichnet ist als alle anderen SUVs: keine bullige schachtelförmige Frontschürze (a la Kia Sportage) und auch kein Heck wie z.B. der Mokka mit diesem "Pseudo-Brummer-Hinterteil" ...


    Nachdem ich mir bzgl. des Designs bereits beim Kauf, also im Vorfeld, gründliche Gedanken gemacht und viele Marken / Modelle verglichen habe, ist letztendlich auch in diesem Bereich die Entscheidung klar auf die serienmäßige und für mich insgesamt stimmige Optik des HR-V - ergänzt um den Chrom-Anbausatz - gefallen. Ich verspüre daher - ehrlich gesagt - keinerlei Ambitionen, nun durch Tieferlegen, Anbau zusätzlicher Spoiler, Verböserung der Frontoptik o.ä. irgendetwas zu verändern. Im übrigen wäre das auch ganz "unjapanisch" ^^;) !

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()