wie kann man das aussehen eines HR-V versauen

  • Das mit dem Kennzeichen tiefer setzen könnte mir ja auch noch gefallen. Hab mir das heute nach Mittag auch mal angeschaut aber wegen des Kühlers der da verdeckt wird lass ich das lieber bleiben wie und wo es ist.
    Was ich evtl. noch machen möchte (Preisfrage) sind die roten Type R Embleme vorn und hinten sowie an den Felgen.


    Thomas

  • Im Serientrimm wird meiner auch nicht bleiben, nur muss ich erst einmal die Umsetzung planen und auf Machbarkeit testen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die aussagen über Tieferlegungen ignoriere ich jetzt mal.


    Das Kennzeichen vor dem unteren ausschnitt der Stoßstange ist mehr als Mutig. Da wird ein Großteil des Klima/Wasserkühlers angeströmt. wenn du ihm jetzt die Luft nimmst fehlen plötzlich geschätzt 20-40% angeströmte Kühlfläche.


    Würde mir das nochmals gut überlegen, auch im Falle eines Schadens durch Überhitzung wird es mit Garantie sehr dünn.

    Da der Kühlergrill oben hinter dem Kennzeichen zwischen den Rippen offen ist.
    Meine Meinung zu den 20-40% weniger Luftzufuhr:
    Was unten fehlt ist oben mehr.
    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Was ich evtl. noch machen möchte (Preisfrage) sind die roten Type R Embleme vorn und hinten sowie an den Felgen.

    Teil 1 hab ich erledigt... ich hab auch das Gefühl er läuft auf einmal viel besser.


    Foto 28.03.17, 19 33 48 (Mittel).jpgFoto 28.03.17, 19 34 05 (Mittel).jpg
    Foto 28.03.17, 19 34 13 (Mittel).jpgFoto 27.03.17, 16 41 57 (Mittel).jpg


    Das vordere Emblem hat tadellos gepasst. Sogar die Stifte zum festklemmen haben auf die Bohrung des Original Emblems gepasst.
    Hinten musste ich die Stifte abklemmen und das Emblem ist "nur" geklebt.


    Thomas

  • Das vordere Emblem hat tadellos gepasst. Sogar die Stifte zum festklemmen haben auf die Bohrung des Original Emblems gepasst.
    Hinten musste ich die Stifte abklemmen und das Emblem ist "nur" geklebt.

    Hi Thomas, verrätst Du mir, wo Du sie bestellt hast? :m0002:

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • @levytom: Bitte um Anleitung wie du sie 1) entfernt hast und 2) womit du sie geklebt hast!!!! :D