Beiträge von HRV-OS

    Wenn es Felgen mit ABE gibt, muss man diese auch nicht vorführen oder eintragen lassen.
    Da es Felgen wie beschrieben mit 7,5x18 ET40 bzw. 8x18 ET45 gibt, werden für diese Felgen auch keinerlei Umbaumaßnahmen nötig sein, sonst gibt es keine ABE, sondern nur ein Gutachten.
    Sollten es Felgen ohne ABE sein, so wirst du bis zu den o.g.Größen + ET die Felgen auch ohne Probleme eingetragen bekommen, soweit die Tragfähigkeit passt.
    Kosten betragen beim TÜV für einen Sondereintag/Einzelabnahme ca. € 120,00.

    Push !!!
    Wo bleiben eure Anmeldungen ???

    Beschämendes Desinteresse !!!


    Bis jetzt dabei:
    HondaBiker: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    gm1712: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    HRV-OS: 2 Personen, von Freitag bis Sonntag


    Hallo,
    ich hatte auch das Problem.


    Hier die Lösung:
    Der Wagen muss an sein, oder die Zündung auf zwei, in Systemeinstellungen rein, Uhr-Anpassung, Rücksetzen und OK.
    Dann in Uhr-Format rein und 12H oder 24H auswählen. Nun wird im Display das gewünschte Format angezeigt.


    Gruß
    Olaf

    Hallo,
    wie schaut's denn jetzt mit dem Treffen Ende Mai aus?
    Da nimmt sich ein Mitglied die Zeit, ein Treffen mit Programm zu organisieren und dann so wenig Traffic bzw. Interesse mit Anmeldungen?


    Bis jetzt dabei:
    HondaBiker: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    gm1712: 2 Personen von Freitag bis Sonntag
    HRV-OS: 2 Personen, von Freitag bis Sonntag


    Wo sind die ganzen Nordis ?

    Für mich ist ein Auto eben mehr als ein Gebrauchsgegenstand und mich interessiert es nicht, ob ich beim tanken, wenn überhaupt, ein paar Cent pro Liter mehr bezahle, wenn ich weiß, das nur bester Kraftstoff in den Tank kommt. Für meine Fahrzeuge nur das Beste.


    @Reini
    Was mir auffällt ist, das alles was andere User machen, von Dir immer schlecht geredet wird. Zu teuer, bringt nichts, sieht nicht aus... ...etc.


    Laß doch auch mal andere Meinungen gelten.


    So, das war es. Keine Meinung mehr ab jetzt von mir - egal zu welchem Thema


    Gruß Olaf