Mein Neuer! Jazz Hybrid Sport

• Update zur Schlüsselbatterie. Funktioniert immer noch ohne erneute Meldung :/

Aber mal etwas anderes. Ich brauchte Ausbesserungsfarbe für meinen Jazz. Ein Steinschlag in der Tür hinten Links. Hatte ich vor einer Weile bestellt und nun mal abgeholt.

2 x 9 ml wurden mir übergeben. Die Farbe selbst + Klarlack. Übergeben hätte ich mich beim Preis allerdings auch fast <X

20260321_134951.jpg

Sorry, aber das ist einfach unverschämt :cursing: Früher gehörte das zu jedem Neufahrzeug. Beim HRV habe ich Damals 10€ bezahlt und war schon stinkig. Das jetzt toppt einfach alles.

Ich bin so etwas von enttäuscht von Honda. Ein Auto im Wert von 30K und nicht mal ein wenig Farbe zum ausbessern. Ich weiß, ist bei anderen Herstellern nicht anders.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Gruß Thomas

Jazz Hybrid Sport 2024 (Urban Grey Pearl)

Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

• Ich habe letztes Jahr für das gleiche Set 19 Euro bezahlt. Im www bekommt man es auch nicht viel günstiger und dann weißt du auch nicht, ob die Farbe zu 100% stimmt.

Die Zeiten das es noch einen Lackstift dazu gab sind bei allen Herstellern längst vorbei

Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

• Ich habe einmal ein Kratzer und Delle reparieren lassen und danach gefragt ob ich bissle Lack bekommen kan. Und tatsächlich heb ich Farbe und Klarlack in Fläschchen bekommen. Kein Mehrpreis.